|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder der Challenge Quilts Nächstes Thema anzeigen: Challenge Wertung |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.06.2017, 14:07 Titel: Ausstellung der Challenge Quilts |
|
|
Wir haben die Möglichkeit erhalten, die Challenge Quilts einer etwas breiteren Öffentlichkeit vorzustellen und diese bei der
Patchworkmesse in Erding am 10.September auszustellen.
Um das zu verwirklichen benötigen die Organisatoren/innen der Messe die Erlaubnis mit Anmeldung und Unterschrift.
Die Quilts sind während der gesamten Ausstellung beaufsichtigt und sicher.
Gerne können auch mehr Quilts einer Person ausgestellt werden.
Alle Aussteller/innen von Quilts sind herzlich bei freiem Eintritt zur Messe eingeladen. Wer mehr als einen Quilt ausstellt bekommt auch noch nen freien Partnereintritt dazu.
Wir würden uns riesig freuen, wenn die Challenge Quilts in ihrer ganzen Vielfalt und Pracht während der Messe zu sehen wären.
Wer den Quilt dafür zur Verfügung stellen will, kann sich das Anmeldefrmular runterladen und ausgefüllt an mich als Emailanhang schicken.
Ich gebe dann die Quilts mit Anmeldung nach Erding weiter und ihr bekommt sie nach dem 10.September zurück geschickt.
Hier die Dateien mit Info für Aussteller und Anmeldeformular:
https://www.patchwork-quilt-forum.de/bilder/gabi/Anschreiben%20Quiltausstellung%2010.%20September%202017.pdf
https://www.patchwork-quilt-forum.de/bilder/gabi/Anmeldeformular%20Ausstellung%2010.%20September%202017.pdf
Da ich schon gesehen habe, welch tolle Arbeiten ihr alle geschickt habt, ist es mir ein ganz besonderes Anliegen, so viele Quilts als möglich in Erding bewundern zu lassen! Drum: bitte macht mit und zeigt eure Challenge Quilts. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.06.2017, 14:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
chilipatch
|
Verfasst am: 30.06.2017, 15:16 Titel: |
|
|
Gerne Mein Quilt ist seit heute auf dem Weg zu dir. Die Anmeldung für Erding schicke ich dir per Email.
Ist unterwegs! _________________ Liebe Grüße
Melitta
Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/ |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 30.06.2017, 18:26 Titel: |
|
|
Na klar doch. Ich schicke Dir die Anmeldung ebenfalls per Email zu. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 01.07.2017, 05:42 Titel: |
|
|
Eine tolle Sache, daß wir da mit unseren Quilts mitmachen dürfen.
Ich bin auch dabei und schicke Dir die Anmeldung per Email. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 01.07.2017, 08:34 Titel: |
|
|
meine ZUstimmung hast du ja schon wörtlich.. Schriftlich bringe ich mit.. freue mich sie auch dort zu sehen, dann kann ich sie meiner MAma zeigen, die ist schon sooo neugierig |
|
|
|
|
bine66
|
Verfasst am: 01.07.2017, 11:15 Titel: |
|
|
Ich hab das Formular ausgedruckt und mit in den Karton gelegt. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
Nina117
|
Verfasst am: 01.07.2017, 11:39 Titel: |
|
|
Hab ich das richtig verstanden, Gabi liefert die Quilts nach Erding und die senden sie auf Kosten des Veranstalters an die einzelnen Eigentümer zurück? _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
Schnitte
|
Verfasst am: 01.07.2017, 12:10 Titel: |
|
|
Hallo Gabi, wie toll ist das denn... Klasse Idee und eine schöne Möglichkeit mehr Publikum zu erreichen.
Sobald ich wieder einen Drucker zur Verfügung habe, schick ich dir das Formular zu. |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.07.2017, 12:14 Titel: |
|
|
Nina117 hat Folgendes geschrieben: |
Hab ich das richtig verstanden, Gabi liefert die Quilts nach Erding und die senden sie auf Kosten des Veranstalters an die einzelnen Eigentümer zurück? |
Nein, ich hab ja eure Rückumschläge schon bekommen.
Die Quilts bekomme ich am Abend zurück und schicke sie euch dann zu.
Ist genauso wie vorher, nur etwas später zurück. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 01.07.2017, 13:23 Titel: |
|
|
Nur wer z.B. noch andere Quilts direkt an den Veranstalter schickt, kriegt es auch von denen Zurück.
was auch echt super klappt. ich hab im Frühjahr einen Quilt ausgestellt und er war sogar schon am Dienstag oder Mittwoch zurück. .. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.07.2017, 13:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|