Vorheriges Thema anzeigen: Zweites Kaffe Fassett Buch Nächstes Thema anzeigen: Vlies |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24.01.2007, 10:40 Titel: |
|
|
Hi ,
ich bin hier eine eifrige Leserin. Quillte seit sechs Jahren . Meistens Decken von 150cm x150cm , oder mehr . Jetzt habe ich zufällig das Buch von kaffe
fassett gesehen. Jetzt wollte ich mal fragen ob es jemand kennt . Oder noch andere Vorschläge hat von Bücher die großen Decken beschreiben ?
Grüße Yvonne |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.01.2007, 10:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.01.2007, 13:29 Titel: |
|
|
Ich habe mit letztens das Tesselation Quilts im Jokers gekauft, als es hier erwähnt wurde. Das ist genial! Vielleicht mal bei Amazon durchforsten. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 24.01.2007, 14:02 Titel: Bücherwunschliste |
|
|
Da stelle ich immer meine Ohren auf lauschen!!! Es gibt so viele Bücher , die auch leider noch sehr teuer sind! Hat Jemand einen guten Tipp zum Thema " Japanische Talttechniken "? Atarashii habe ich schon - vom Kreis zum Quadrat. Aber gibt es auch noch andere Formen?Danke
 _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
sanddeich

Anmeldungsdatum: 13.12.2006 Beiträge: 38 Wohnort: südliches Rhein-Main-Gebiet
|
Verfasst am: 26.01.2007, 08:56 Titel: |
|
|
Elke hat Folgendes geschrieben: |
zu diesen Büchern kann ich nur sagen k a u f e n ! |
Die Dreiecke und Quadrate laufen ja nicht weg
Das Sommerbuch hab ich jetzt zugunsten der beiden englischen Taschenbücher von Tone Finnanger zurückgestellt. Die beiden Bücher waren zusammen immer noch billiger als das Sommerbuch. Ich find die Preise schon recht heftig. Die englischen Bücher hab ich aber günstig bestellt und irgendwo gelesen, es handele sich dabei wohl ziemlich genau um den Inhalt von Jul und Paske.
Meine Liste weist jetzt noch die Blocks from the past und die Dreiecke/Quadrate auf. Wenn ich die beiden noch habe, werde ich für den Rest des Jahres hoffentlich einen großen Bogen um alle Bücher machen und erstmal meine Pläne für dieses Jahr umsetzen ... _________________ Liebe Grüße, Heike
Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da (Franz Kafka) |
|
|
|
 |
aleinung

|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.01.2007, 13:17 Titel: |
|
|
Du bist sooooo fies! Ich geh da gar nicht hin und dann setzt Du einen Link rein. Und neugierig, wie ich bin, muss ich schaun!
Da schleich ich jetzt wieder drumrum, kenn mich doch.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 27.01.2007, 13:20 Titel: |
|
|
ich hab auch gaaaanz viele bücher auf meiner wunschliste und um die schleich ich auch regelmäßig rum  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
aleinung

|
Verfasst am: 27.01.2007, 13:22 Titel: |
|
|
wir armen süchtigen
 |
|
|
|
 |
sanddeich

Anmeldungsdatum: 13.12.2006 Beiträge: 38 Wohnort: südliches Rhein-Main-Gebiet
|
Verfasst am: 27.01.2007, 14:48 Titel: |
|
|
aleinung hat Folgendes geschrieben: |
wir armen süchtigen |
Solang das die einzige Sucht ist, können wir bestimmt ganz gut damit leben, oder nicht ?
Ich bin soo enttäuscht ... mein bestelltes Buch wurde gestern von Amazon rausgeschickt und ist heute nicht angekommen. Ich hatte mich so gefreut  _________________ Liebe Grüße, Heike
Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da (Franz Kafka) |
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 30.01.2007, 12:56 Titel: |
|
|
Wenn das Buch bei dir eingetroffen ist, berichtest du uns wie es ist? _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.01.2007, 12:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|