|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Buch: Teach yourself blocks from the past von Marie Henry Nächstes Thema anzeigen: Bücherwunschliste - eine "Neverending story" ? |
Autor |
Nachricht |
Notzlieb

|
Verfasst am: 28.01.2007, 12:11 Titel: Zweites Kaffe Fassett Buch |
|
|
Guten Morgen allerseits!
Juhu, ich hab gestern das zweite Kaffe Fassett Buch geschenkt bekommen!
Jetzt muss ich nur gaaaaaaaaanz viel üben und dann kan ich beide Bücher durcharbeiten
Musste meien Freude grad mal mit euch teilen! _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.01.2007, 12:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Notzlieb

|
Verfasst am: 28.01.2007, 12:15 Titel: |
|
|
Sorry, sollte vielleicht auch erwähnen welches Buch ich meine
Habe gestern das Buch "Quilt Road" bekommen!
Und nun hab ich beide, die es auch deutsch gibt!  _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 28.01.2007, 12:15 Titel: Re: Zweites Kaffe Fassett Buch |
|
|
Notzlieb hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen allerseits!
Juhu, ich hab gestern das zweite Kaffe Fassett Buch geschenkt bekommen!
Jetzt muss ich nur gaaaaaaaaanz viel üben und dann kan ich beide Bücher durcharbeiten
Musste meien Freude grad mal mit euch teilen! |
Hallo Sini, die sind klasse, gelle? Ich liebe auch die viiielen schönen Farben von diesen Stoffen, weißte denn schon, welches Projekt du nacharbeiten möchtest? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Notzlieb

|
Verfasst am: 28.01.2007, 12:18 Titel: |
|
|
Ja, die Farben und Stoffe sind der Hammer!
Also ich würde ja am liebsten gleich alle auf einmal nacharbeiten, aber das ist doch etwas utopisch.
Hab mich aber jetzt noch nicht direkt für eins entschieden, da ich echt vorher noch bissl üben muss, denn wenn ich son Teil verhuntze, dann würd ich mich ewig über mich selber ärgern! _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 28.01.2007, 12:22 Titel: |
|
|
Sini, kennst du das K.F.-Projekt mit den Quadraten? Dort sind unterschiedliche Farben und Quardrate ineinander verbunden. Ich glaube in versch. Rottönen, richtig gigantisch.
Dir viel Freude mit diesen schönen Anleitungen und Stöffchen. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Notzlieb

|
Verfasst am: 28.01.2007, 12:29 Titel: |
|
|
Irgendwie weiß ich grad nicht so genau, welchen du meinst. Aus welchem Buch ist der denn? Hab sie grad beide durchgesehen, aber irgendwie nix entdeckt...
Ich denke ich werd damit ne Menge Spaß haben, wenn ich noch ne gute Quelle für die Stoffe finde.
Du weißt nich zufällig, wo man die gut bekommt? _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
 |
|
|