|
Vorheriges Thema anzeigen: Anleitung für Falttechnik (Pineapple) gesucht Nächstes Thema anzeigen: Laden für Patchworkstoffe gesucht! |
Autor |
Nachricht |
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 16.10.2009, 20:35 Titel: Buch und Hefte |
|
|
Hallo !
Habe folgende Sachen zu verkaufen :
1.
10€ ,das Buch ist neu.
2.
2,50 €
3.
2,50€
4.
2,50€
Es kommt noch jeweils Porto hinzu.
LG
Angela |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.10.2009, 20:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 17.10.2009, 22:11 Titel: |
|
|
Hallo!
Das Blumenbuch ist wirklich sehr schön, ich habe es auch. Am schönsten finde ich die Tischdecke in Origami-Falttechnik. 
Zuletzt bearbeitet von brummer007 am 12.11.2009, 23:18, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 18.10.2009, 18:10 Titel: |
|
|
Hallo !
Das Buch ist weg.
Mag keiner mehr Zeitschriften ?
LG
Angela |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 18.10.2009, 22:24 Titel: |
|
|
Letzter Beitrag gelöscht.
Ich bin echt langsam gespannt, wann es sich gänzlich rumgesprochen hat:
Im Forum wird bitte weder nach Kopien gefragt noch werden welche angeboten, da die Weitergabe eine Urheberrechtsverletzung darstellt. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 18.10.2009, 22:31 Titel: Rici´s Beitrag |
|
|
Liebe Gabi,
zufällig habe ich Rici´s Beitrag und die Anfrage nach dem Inhalt der Hefte gelesen. Ich glaube, sie hat NICHT explizit nach Mustern etc. gefragt, sondern nach einer Inhaltsübersicht der Hefte. Das wiederum kann ich gut nachvollziehen, wer will denn die "Katze im Sack" kaufen???
Also, vielleicht ein wenig Nachsicht mit unseren Jüngsten?
Liebe Grüße und Dank für Deine immerwährende Hilfe, wir wissen das schon zu schätzen!!!
Beate |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 18.10.2009, 23:40 Titel: |
|
|
Tut mir leid, aber so kam das leider nicht so raus.
Vielleicht bin ich da auch etwas streng, aber es geht doch nur um ein Heft für Euro 2,50.
Was kann da schon die "Katze im Sack" sein? Sorry, aber das versteh ich jetzt auch nicht so ganz.  _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
 |
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 19.10.2009, 00:24 Titel: Klar |
|
|
Liebe Gabi,
Rici ist Studentin...und ich kann mich sehr gut an die Zeit erinnern, als ich mit nix auf der Naht ausgezogen war...mit 17 und mich von 265,-- DM...alleine ernähren sollte. Glaube mir, man dreht jeden Cent (damals ja noch Pfennig) so lange im Portomonnaie um...bis man weiß, wo der wirklich landen soll...
Und wenn sie sich scheut (sind ja umgerechnet auch 5,-- DM so salopp überschlagen) das mal eben so für ein Heft auszugeben, von dessen Inhalt sie nichts weiß, dann hat sie zu 100 % mein Mitgefühl!
Gerade diese "kleinen" Ausgaben haben die Angewohnheit, sich zu summieren. Außerdem, dann kommt noch Porto und Verpackung etc. dazu...ja und außerdem lernt sie doch irgendwas mit Finanzen...
Und um das mal sehr ehrlich zu sagen, der Inhalt dieser Hefte ist m.A. nach nicht immer das Geld wert, für das es angeboten wird....wenn ich das mal sehr deutlich mit Publikationen anderer Genres vergleiche...
Sorry, aber das sollte man auch sagen dürfen...
Schöne Grüße!
Beate |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 19.10.2009, 07:36 Titel: |
|
|
Wenn ich mir im Laden eine Zeitschrift kaufen mag schau ich kurz durch, was für sachen drin sind, ohne mir die Muster zu kopieren.
ich würd einfach nur gern kurz einen Anhaltspunkt haben, was da drin ist - ohne ein Muster oder sonst was zu wollen. Ich bin ernsthaft an der Zeitschrift interessiert und mag ein paar Randinformationen...
Man kann ja auch mal nachfragen _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 19.10.2009, 08:46 Titel: |
|
|
Das ist ja auch okay und ich habe ganz bestimmt als Letzte was dagegen.
Wogegen ich etwas hatte, und das war der Grund fürs Löschen und meinen Beitrag, war die explicite Frage nach Kopien.
Wäre die Frage gewesen, was ist alles drin, bitte Aufzählung, oder ähnlich, wäre das voll okay. _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
 |
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 19.10.2009, 21:13 Titel: |
|
|