|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: "Schnäppchen" bei Jokers Nächstes Thema anzeigen: Wie macht Ihr das ???? |
Autor |
Nachricht |
Lazy

|
Verfasst am: 15.11.2006, 16:21 Titel: Buch 300 Paper pieced Quilt Blocks von Carol Doak |
|
|
Hi ihr Lieben,
ich bin gerade am Karten naehen und hab nach Motiven gesucht. Da ist mir ein Buch in die Haende gefallen, das ich schon ne ganze Weile habe.
300 paper pieced Quilt Blocks von Carol Doak mit CD.
Das ist echt klasse. Ausser Zahlen und Buchstaben gibt es alle moeglichen Blocks, und mit ein bisschen Fantasie kann man sie wunderbar auf die Karten anwenden (es ist ein Geschenk Block und mehrer Baeume dabei).
Mit der CD kann man den Block ganz einfach auf das Mass stutzen dass man braucht und dann einfach ausdrucken. Es gibt auch die Moeglichkeit die Proportionen zu aendern und es so direkt passend fuer die Karten zu machen.
Ich kann das nur waermstens empfehlen.
lg Lazy _________________ ein wenig Hilfe will das Glueck gern haben!
http://carolins-weissheiten.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.11.2006, 16:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 15.11.2006, 18:39 Titel: Re: Buch 300 Paper pieced Quilt Blocks von Carol Doak |
|
|
Lazy hat Folgendes geschrieben: |
Hi ihr Lieben,
....
300 paper pieced Quilt Blocks von Carol Doak mit CD.
Das ist echt klasse. ..... Es gibt auch die Moeglichkeit die Proportionen zu aendern und es so direkt passend fuer die Karten zu machen.
Ich kann das nur waermstens empfehlen.
lg Lazy |
Da kann ich mich nur anschließen, ist auch eines meiner Lieblingsbücher, weil pp.
 _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
|
|