|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Kissen Nächstes Thema anzeigen: Neue Nähmaschine verstaut in alter Nähmaschine :-) |
Autor |
Nachricht |
rowdy42

|
Verfasst am: 03.05.2011, 12:44 Titel: Bubble Jet Set |
|
|
Hallo Zusammen,
wieviel Stoff kann man mit diesem Bubble Jet Set etwa "bearbeiten" ? Braucht man die Bubble Jet Rinse zwingend dazu? Ich habe sie nämlich im Versand nicht mehr gefunden.
Wie werden die Fotos schöner und dauerhafter? mit CottonJet oder mit dem Bubble Jet?
Dank Euch jetzt schon für Eure Antworten und viele Grüsse
Katrin _________________ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.05.2011, 12:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gridle

|
Verfasst am: 16.06.2011, 18:24 Titel: |
|
|
Ja wo sind die Antworten ??? _________________ LG Ingrid
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!
meine Blogs:
Hunde, Fotos, Scrap
Scrapblog Lea
Hobby nähen |
|
|
|
 |
Petra03

Anmeldungsdatum: 13.08.2010 Beiträge: 145 Wohnort: Schwäbischer Wald :)
|
Verfasst am: 20.06.2011, 14:08 Titel: |
|
|
Hallo Katrin,
ich habe es selbst noch nie benutzt, aber auf der Suche nach einer PP-Vorlage bin ich aber bei dieser Seite vorbeigekommen und hab mich an die Frage erinnert - vielleicht hilfts Dir ja ein bisschen weiter: https://www.bryerpatch.com/faq/bjs_q&a_page.htm
Zitat: |
How much fabric will one bottle soak?
It depends on the absorbency and weight of the fabric. I generally use a fine, pima cotton broadcloth which is 45" wide. I can soak 7 yards of fabric with one bottle. If you are soaking a muslin or a heavier cotton sheeting, obviously more BJS will be absorbed by each inch of fabric, and the yardage will be less. On the other hand if you are using a fine silk, you may be able to soak 20 yards or more.
|
Zitat: |
For best results wash with "Bubble Jet Rinse" (available from Bryerpatch Studio Internet Store) |
|
|
|
|
 |
|
|