Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

BOW oder auch Block of the week :-)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Nifty Fifty
Vorheriges Thema anzeigen: Jo's Blöcke
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 13:55    Titel: BOW oder auch Block of the week :-)

Hier werde ich jede Woche den aktuellen Block vorstellen Laughing
Bitte hier nichts reinschreiben da man sonst die Blöcke so schwer findet. Ich mache für Allgemeines noch einen extra Thread auf.

Zuletzt bearbeitet von Patchkatze am 05.11.2007, 08:23, insgesamt einmal bearbeitet
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 13:55    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 10:38    Titel: Der Nifty Fifty Start ist gekommen!!!

Sooooooooo........und ab heute gehts los hier Wink ! Wir beginnen mit dem ersten Staat der in der damals sehr jungen USA dabei war nämlich mit
DELAWARE

Von diesem Block gibt es 2 Varianten, eine leichte mit geraden Nähten und eine schwierigere mit runden Nähten. Ihr könnt eueren Block ganz nach Geschmack wählen und ich bin schon tierisch gespannt auf die ersten Bilder!!
Frohes Nähen und Schaffen wünsche ich allen!
Quilter2005

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 13:35    Titel:

Hallo Uschi!

Ich könnt dich ja sowas von Knuddeln! drück drück drück drück drück
Ich muss leider bis Samstag warten um den Blöck zu nähen, da ich nach der Schule immer gleich zur Arbeit muss. Aber am Samstag gehts dann richtig los!
LG Jo

MSN Messenger ICQ-Nummer
evarose

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 13:58    Titel:

Hallo Uschi,
... und ich krieg hier schon beim ersten Block die Krise!!!!

aber na gut - "Geht nicht, gibst nicht!!!"

Na denn los - bin nu an der NäMa anzutreffen!!!
Aber nur bis viere - dann muß ich zur Spätschicht! Leider!
... und ob der Block bis dahin fertig ist - wage ich zu bezweifeln!!

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 08:30    Titel:

Eine neue Woche - ein neuer Anfang - ein neuer Block Wink !
Diese Woche erfreuen wir uns an einem Staat der mit zu den 3 Gründerstaaten gehört und den glaube ich jede von uns kennt, nämlich an PENNSYLVANIA.
Für diesen Block gibt es 3 Vorlagen, wieder in verschiedenen Schwierigkeitsgraden (wenn man einen Quilt nur aus diesem Staat machen möchte kann man die Blöcke auch einfach kombinieren).
Diejenigen die sich für die ganz einfach Variante entscheiden könnten ja z.B. in die Mitte ein Haus einsticken o.ä.!
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 08:30    Titel:

Und wieder starten wir die Woche mit einem schönen neuen Blöckchen!
Der dritte Gründungsstaat im Bunde war New Jersey ist damit unser Block der dritten Woche! Diesen Block gibt es auch in 2 Ausführungen. Viel Spass beim Nähen und ich freu mich auf die neuen Bilder!! klatsch
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 06:36    Titel:

Diese Woche bewegen wir uns in Richtung der Südstaaten und der dazugehörige Block ist GEORGIA. Dieses Mal gibt es nur eine Vorlage aber ich wünsche allen ein frohes Nähen und bin wie immer wahnsinnig gespannt auf euere Ergebnisse!!!
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 05:07    Titel:

Eine neue Woche beginnt und wir bewegen uns nach Norden in einen sehr kleinen Bundesstaat namens Connecticut. Hier gibt es wieder nur einen Block zur Auswahl und ich hoffe er gefällt euch sogut wie mir. Freue mich schon auf euere Umsetzung und vor allem auf die Bilder davon! Viel Spass beim Nähen daumen hoch daumen hoch
Lottchen

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 10:01    Titel:

Hallo
Ich muß nu doch hier mal was schreiben... Embarassed Deine Auswahl gefällt mir sehr gut. Würde es dir sehr viel Mühe machen immer gleich einen direkten Link zu den einzelnen Blöcken einzustellen. Muß immer erst mal suchen und schauen, wie der noch mal auf der Seite aussah Wink

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 15:26    Titel:

Kein Problem - mache ich ab dem nächsten!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 15:26    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Nifty Fifty Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 1 von 6

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de