|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Jo's Blöcke Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.12.2007, 06:24 Titel: |
|
|
Und schon ist es wieder Montag geworden und es folgt ein neuer Staat. Diesmal gibt es wieder 2 Blöcke zur Auswahl und wir reisen nach MASSACHUSETTS.
Ich wünsche euch wieder viel Spass beim nähen und freu mich auf die neuen Bilder! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.12.2007, 06:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Lottchen
|
Verfasst am: 03.12.2007, 10:32 Titel: |
|
|
danke schön... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 10.12.2007, 05:17 Titel: |
|
|
Die neue Woche beginnt und mit ihr geht unsere USA Reise weiter nach MARYLAND Also nichts wie ran an die Nadel und vor allem nie das Foto vergessen |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 17.12.2007, 06:43 Titel: |
|
|
Auch in der letzten Woche vor Weihnachten möchten wir doch alle noch ein bischen herumreisen oder ? Deshalb fahren wir heute nach SOUTH CAROLINA! Ich hoffe ihr habt viel Vergnügen daran und vergesst natürlich nicht die Reisefotos |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 25.12.2007, 05:28 Titel: |
|
|
Da hab ich doch glatt gestern (vor lauter Weihnachten) übersehen dass es Montag war ! Darum kommt unser Blöckchen halt am Dienstag und diese Woche ist es NEW HAMPSHIRE
Es sind 2 verschieden Blöcke zur Auswahl, im Schwierigkeitsgrad fast gleich denke ich. Wie immer wünsche ich natürlich allen ein frohes Nähen und freu mich riesig über neue Bilder!! |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 31.12.2007, 08:38 Titel: |
|
|
Und am letzten Montag im Jahr 2007 reisen wir natürlich auch weiter. Diesmal führt uns der Weg nach VIRGINIA und dafür steht uns ein sehr schöner Block zur Verfügung! Ich hoffe ihr habt wie immer viel Spass beim Nähen und freue mich aufs neue Augenfutter! |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 07.01.2008, 06:03 Titel: |
|
|
Und selbstverständlich geht unsere Reise durch die NiftiyFifty's auch im Neuen Jahr weiter. Wer mitfahren möchte.....bitte einsteigen....... .....unser Weg führt nach New York. Diesmal ist es ein sehr einfacher Block (zum Jahresbeginn auch mal ganz angenehm ) und ich hoffe ihr habt eueren Spass beim Nähen! |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.01.2008, 04:25 Titel: |
|
|
Und schon wieder ist es Montag geworden und wir sind wieder "on the Road". Diesmal führt uns die Strasse nach NORTH CAROLINA und zu einem sehr schönen Sternenblöckchen. Ich freue mich schon auf neues Augenfutter von euch! |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 21.01.2008, 08:29 Titel: |
|
|
Na, wollen wir mal wieder einsteigen und weiterfahren? Na klar doch oder? Heute führt uns der Weg nach RHODE ISLAND und damit zu einem schönen neuen Blöckchen. Ich hoffe ihr habt viel Spass beim Nähen desselbigen und freu mich wie immer riesig auf euere schönen "Reisebilder"!!! |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 28.01.2008, 06:52 Titel: |
|
|
Achtung, Achtung.....am Bahnsteig Montag ist der Zug nach VERMONT zur Abfahrt bereit! Bitte einsteigen und die Türen schliessen bzw. die Nähmaschinen öffnen Am Ende der Fahrt erwartet uns ein wunderschönes Blöckchen mit Ahornblättern! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.01.2008, 06:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|