|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mini-Redwork fertig Nächstes Thema anzeigen: Corinnas Tasche |
Autor |
Nachricht |
lappenfee
|
Verfasst am: 10.12.2006, 18:48 Titel: |
|
|
Hallo,
ich hab den Dezember "einfach" fertig. Das ging super gut. , ein echtes Erfolgserlebnis. War aber eben auch nicht so schwer. Noch immer experimentiere ich mit meinem "Ersatzblumenstoff". Mal schauen, wann ich dann wirklich zufrieden bin. Dieser scheint jetzt etwas blass. Nicht so blass wie auf dem Bild, aber doch blässlich...
Bettina |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.12.2006, 18:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.12.2006, 19:50 Titel: |
|
|
Find ich aber schon gut so. Wenn Du bedenkst, dass Du am Ende 12 Stück superbunt hast, erschlägt es Dich vielleicht mit soviel Farbe? _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Heike
|
|
|
|
|
lappenfee
|
Verfasst am: 11.12.2006, 05:26 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
von den Farben erschlagen? ich weiß noch nicht. Froh bin ich jedenfalls, dass ich bei rot- blau und beige geblieben bin. Das soll auch so bleiben. Kräftig wird die ganze Angelegenheit auf jeden Fall, zumal ich keine shasings im üblichen Sinne plane, sondern Windräder in rot und blau... Vielleicht rettet mich ein breiterer Rand in Beige. Habe alles an die Wand geklebt - sieht schon noch einheitlich aus. Wie auch immer, es macht Spaß, und ich habe schon eine Menge am Projekt gelernt...Vielleicht mache ich anschließend alles noch einmal in gedeckteren Farben...das entscheide ich im Sommer. Abnehmer für die Decke finde ich immer. Bei mir wird sie nach dem derzeitigen Stand der Planung ohne Rand 1,80 x 1,80... Und für Deine Mühe danke ich Dir
Bettina |
|
|
|
|
lappenfee
|
Verfasst am: 03.02.2007, 10:03 Titel: |
|
|
So, da ist der Januar , mit 3 Tagen Verspätung, aber derzeit ist einfach viel zu nähen...Geburtstage, Karneval...
Gabi, dir noch einmal vielen Dank für die schönen Entwürfe. Ich habe jetzt schon soviel am Projekt gelernt... und jedesmal eine neue Aufgabe, das motiviert einfach!
LG
Bettina |
|
|
|
|
|
|