|
Vorheriges Thema anzeigen: Mini-Redwork fertig Nächstes Thema anzeigen: Corinnas Tasche |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.09.2006, 15:55 Titel: |
|
|
Hallo lappenfee, musst ddas mit dem Link nebenan "Bilder hochladen" machen. Falls Du mit der Anleitung in der technischen Hilfe, Bilder hochladen, nicht weiter kommst, melde Dich gerne nochmal. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.09.2006, 15:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
lappenfee
|
Verfasst am: 10.09.2006, 16:10 Titel: AUgust |
|
|
Ich versuch es noch mal
[/img]
JAAAAAAA, das war es, warum es jetzt geht, weiß ich nicht, aber wie auch immer, Versuch macht klug...
Schönen Sonntag noch |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
|
Verfasst am: 10.09.2006, 16:13 Titel: |
|
|
Der ist auch schön geworden, wunderschöne Farben hast Du genommen.
Dann sind wir noch auf den 2.Stern gespannt. _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 10.09.2006, 16:16 Titel: |
|
|
Hurra,
klasse, ich freue mich, hast du fein gemacht. Die vielen Sterne, die wir dann gucken können.
Supi, _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
lappenfee
|
Verfasst am: 16.09.2006, 07:21 Titel: ich habe fertig |
|
|
September geschafft, war schwer für mich, trotz meiner Vergrößerung auf 135 %. |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 16.09.2006, 07:28 Titel: Re: ich habe fertig |
|
|
lappenfee hat Folgendes geschrieben: |
September geschafft, war schwer für mich, trotz meiner Vergrößerung auf 135 %. |
Supi, unser Sternenhimmel nimmt Gestalt an, klasse lappenfee.
aber glaube mir, wir haben alle an den geknapst. Habe sogar noch alle FArben vertauscht.
Bin mal gespannt was Gabi für uns in BOM Nr. 3 parat hält. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
lappenfee
|
Verfasst am: 08.10.2006, 08:58 Titel: Oktober fertig |
|
|
Hallo Gabi,
ich habe es geschafft und es hat mir viel Spaß gemacht. Das Nähen auf Papier klappt von Mal zu Mal besser, wenn der erste Teil genäht ist, geht alles wie am Schnürchen, also fast. Vielen Dank für den schönen Entwurf. In der von mir geplanten Gesamtanordnung (dafür brauch ich im übrigen 13 Sterne, da kombinier ich mir aber schon selber einen aus Deinen anderen) sieht der Stern einfach super aus.
Ja, ich gebe es zu, ich habe auf Deinen Entwurf genauso unduldig gewartet wie Martina. Für mich hat sich das Warten echt gelohnt. Ich hatte so viel Spaß. Das ist übrigens ein erstes Projekt in dieser Art und sicher nicht mein letztes.
Dir einen schönen Tag
Lappenfee |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
|
Verfasst am: 08.10.2006, 10:35 Titel: |
|
|
Deine Sterne sehen einfach super aus! Ich freu mich auch darüber, dass Dir der Sternen-BOM gefällt und Du mitnähst. Macht auch richtig Spaß, den Entwurf immer in Stoff umzusetzen. Bin schon gespannt auf die Endergebnisse. _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
|
lappenfee
|
Verfasst am: 26.11.2006, 13:47 Titel: BOM November |
|
|
Hallo, mein BOM ist fertig. Entweder man spart Nerven oder Stoff...lach, aber es läuft von Stern zu Stern besser. Vielleicht mach ich den nochmal mit einer neuen Farbverteilung. Musste neuen Blütenstoff einführen, da es den alten nicht mehr gibt...
Aber Spaß hat es auf jeden Fall gemacht. Und die Ergebnisse sind einfach präzise. Beim nächsten PP-Projekt werde ich wohl mehr Fahnentuch verwenden und nur hier und da einen Patchworkstoff als "highlight". Und ob ich aus dem Gesamtverschnitt für dieses laufende Projekt mal einen Crazy mach, das überleg ich mir noch. Erstmal habe ich alle Farben in Frühstückbeuteln sortiert gesammelt.
Einen schönen Sonntag noch und @ Gabi, werd bloß nicht viel schwieriger, sonst komm ich nicht mehr mit.....
Bettina[/img] |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
|
Verfasst am: 26.11.2006, 13:50 Titel: |
|
|
Danke für Dein fleißiges Mitmachen! Dein Stern sieht echt toll aus. Nächste Woche gehts ja weiter! Mal sehn, was kommt. Es bleibt nähbar, auf jeden Fall. _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.11.2006, 13:50 Titel: Werbung |
|
|