|
Vorheriges Thema anzeigen: Neuer Bom bei Morning Glory Desings Nächstes Thema anzeigen: Debbie Mumm |
Autor |
Nachricht |
marielou
|
Verfasst am: 04.11.2012, 16:35 Titel: |
|
|
Hier ist der Leuchtturm Nummer 2! Hab ich grad mal schnell genäht heute nachmittag, bevor ich am RowRobin weitermache. Da sind vielleicht winzige Fitzelchen dabeigewesen, mein Gott!!! Also wenn ihn jemand machen möchte, nicht wahr Louzee, dann aufgepasst!
LG Marielou
_________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.11.2012, 16:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Louzee
Anmeldungsdatum: 04.04.2008 Beiträge: 81 Wohnort: nähe Aschaffenburg
|
Verfasst am: 04.11.2012, 19:58 Titel: |
|
|
Hehe, na klar will ich den machen
Deiner schaut toll aus!! Der Stoff für das Meer ist genial. _________________ http://louzeekreativ.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Jotika
|
Verfasst am: 05.11.2012, 11:05 Titel: |
|
|
Wow, der Leuchtturm schaut klasse aus . _________________ Liebe Grüße
Jotika
Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Louzee
|
Verfasst am: 03.12.2012, 12:15 Titel: |
|
|
So, bin bissl im Verzug aber jetzt ist mein November-block auch fertig.
Leider hat sich die Spitze ein wenig verzogen beim Nähen
Der block ist 4 x 10 inch groß.
_________________ http://louzeekreativ.blogspot.de/ |
|
|
|
|
baci
|
Verfasst am: 03.12.2012, 12:54 Titel: |
|
|
wunderschöne sachen gibts hier zu sehen!die wasserstoffe sind ja superklasse!
wie haltet ihr es bei so kleinen fitzeln es denn mit der nz? _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
|
|
|
|
|
Dena
|
Verfasst am: 03.12.2012, 19:18 Titel: |
|
|
Nachdem ich unzählige Tutoriale gewälzt habe hat es auch bei mir klick gemacht und ich bin dahinter gekommen wie das mit dem PP funktioniert.
Ich habe dann erste Erfahrungen mit Häusern aus PP gemacht (weil die so schön einfach konstruiert sind)und habe mich nun an den Möwenblock gewagt: Das ist das Resultat:
So wirklich zufrieden bin ich nicht ,weil ich eine Stelle habe wo sich 8 Lagen Stoff übereinanderstapeln,das dort nun furchtbar dick ist und mir ein paar andere Fehler unterlaufen sind.Ich muss noch dahinter kommen wie man möglichst überflüssige Nahtzugaben dabei vermeidet.
Was ich mich auch schon die ganze Zeit frage ist,ob ihr eine Nähmaschinennadel extra nur fürs PP benutzt? Ich nehme an,dass sich durch das Papier nähen die Nadel anders abnutzt und das wohl sinnvoll wäre oder? _________________ LG Dena |
|
|
|
|
Louzee
|
Verfasst am: 03.12.2012, 19:31 Titel: |
|
|
Hey Dana, deine Möwe schaut doch klasse aus!!
Eine extra Nähmaschinennadel verwende ich nicht. Wenn sie irgendwann mal nicht mehr so gut funktionieren sollte tausch ich sie dann aus, so lange nähe ich aber alles querbeet mit der einen Nadel.
@baci, die Nz mach ich so nach Gefühl. Bei so ganz kleinen Fitzelchen ist die dann schonmal größer als das was im Bild zu sehen ist. _________________ http://louzeekreativ.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Dena
|
Verfasst am: 03.12.2012, 20:15 Titel: |
|
|
Louzee hat Folgendes geschrieben: |
Hey Dana, deine Möwe schaut doch klasse aus!!
Eine extra Nähmaschinennadel verwende ich nicht. Wenn sie irgendwann mal nicht mehr so gut funktionieren sollte tausch ich sie dann aus, so lange nähe ich aber alles querbeet mit der einen Nadel.
@baci, die Nz mach ich so nach Gefühl. Bei so ganz kleinen Fitzelchen ist die dann schonmal größer als das was im Bild zu sehen ist. |
Danke dir Wobei ich die Fehler wenn ich die Möwe vor mir liegen habe schon sehe XD
Danke dir auch zu deinem Beitrag wegen der Nadel.Ich glaube dann werde ich vorerst auch bei einer Nadel für alles bleiben. _________________ LG Dena |
|
|
|
|
Louzee
|
Verfasst am: 03.12.2012, 21:35 Titel: |
|
|
Zitat: |
Wobei ich die Fehler wenn ich die Möwe vor mir liegen habe schon sehe XD
|
Mein Turm ist auch schief, und meine Möwe hat eine zu lange Schwanzfeder. Ich ärger mich auch immer über so sachen die ich dann immer wieder sehe wenn ich es vor mir liegen habe aber dann bin ich doch zu faul es neu zu machen... ist halt Handarbeit.. _________________ http://louzeekreativ.blogspot.de/ |
|
|
|
|
sunshine1313
Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 03.01.2013, 14:01 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Der nächste Block ist Online _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
|