|
Vorheriges Thema anzeigen: Neuer Bom bei Morning Glory Desings Nächstes Thema anzeigen: Debbie Mumm |
Autor |
Nachricht |
marielou
|
Verfasst am: 14.09.2012, 07:48 Titel: |
|
|
Streifensocke hat Folgendes geschrieben:
Zitat: |
@tanzmaus - hallo Gabi, was heißt denn hier Grobmotoriker, stelle bitte Dein Licht nicht unter den Scheffel - wie man so schön sagt! Wer einen Reißverschluß in eine Minisunkisttüte reinbekommt, schafft jeden Leuchtturm!!!!!!!! da bin ich mir ganz sicher!!!!!
|
Da muss ich Streifensocke auf alle Fälle rechtgeben! Wer sowas hinbekommt, wird auch mit einem Leuchtturm fertig!!!
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.09.2012, 07:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Dena
|
Verfasst am: 14.09.2012, 10:50 Titel: |
|
|
marielou hat Folgendes geschrieben: |
@tanzmaus und Dena: das schafft Ihr ganz bestimmt!! Bei den kleinen Fitzelchen wie die Fensterchen muss man nur ein wenig Geduld aufbringen und vorher gut durchatmen
Und wenn ihr Pobleme habt, könnt Ihr doch immer nachfragen. Ich oder andere im Forum, die mit PP vertraut sind, antworten Euch gerne und geben Euch Tipps.
LG Marielou |
Ich glaube PP wird das erste sein wo ich einen richtigen Kurs mit allem drum und dran buchen müsste
Ich habe ja schon mit diesem tollen PP Programm gearbeitet und angefangen Vorlagen zu erstellen was mir auch super viel Spaß macht, dachte es kann ja nicht so schwer sein und ich hätte wahnsinnig gerne ein PP von einem Photo meiner Hündin genäht aber irgendwie war es dann doch am Ende viel zu kompliziert,vieles stimmte nicht oder war doch nicht so umsetzbar wie ich es gerne gehabt hätte.Und so gab es leider erst mal gar kein Erfolgserlebnis.
Deswegen glaube ich auch,dass die Leuchttürme erst mal noch zu schwer für mich sind und ich was leichtes ausprobieren sollte bis ich mich dann an sie dranwage. _________________ LG Dena |
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 14.09.2012, 13:49 Titel: |
|
|
Nee nee, aufgeben tue ich (noch) nicht!
Aber selbst die kleinen Tetra- Taschen sind riesig dagegen.
Bin immerhin schon beim Puzzeln des Zusammennähens angekommen-
Die Fenster werde ich aufsticken, das war mir zuuuu fitzelig.
Frau kann ruhig blöd sein (oder ungeschickt), sie muss sich nur zu helfen wissen.
Erst hatte ich Knöpfe als Fenster, aber das hat nicht gut ausgesehen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 24.09.2012, 12:19 Titel: |
|
|
So, ich habe ihn fertig!
Mit wesentlich weniger Fenstern als vorgesehen! Ist mir aber egal, vielleicht sticke ich sie noch auf.
Aber erstmal zeige ich Euch mein Werk. Ist allerdings von einem Meisterwerk wie bei Euren Leuchttürmen meilenweit entfernt.
Frei nach dem Motto: Versuch macht klug!
Die Turmspitze ist irgendwie ein wenig windschief geraten. Ich habe getan und gemacht, es aber nicht besser hinbekommen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Bienenstich
|
Verfasst am: 24.09.2012, 13:08 Titel: |
|
|
Der sieht doch schon mal gut aus. Und mit einem passenden "Drumherum" ist er richtig perfekt.
das mit den weniger Fenstern brauchst du ja niemandem zu erzählen. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
marielou
|
Verfasst am: 24.09.2012, 15:29 Titel: |
|
|
Gut Tanmaus!! Das hast Du doch schön hinbekommen! Der Anfang ist schon mal gemacht. Du wirst sehen, mit der Zeit und mit Übung wirst Du auch bald futzelige Fenstrchen schaffen
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
marielou
|
Verfasst am: 03.10.2012, 21:49 Titel: |
|
|
Hier mein zweiter Block: die Möwe Jonas, die ist aber eher klein im Verhältnis zum Leuchtturm. Normalerweise sollen 3 davon genäht werden.
|
|
|
|
Louzee
Anmeldungsdatum: 04.04.2008 Beiträge: 81 Wohnort: nähe Aschaffenburg
|
Verfasst am: 04.10.2012, 18:10 Titel: |
|
|
Ui du bist schon fertig! Ich hab noch garnicht angefangen. Aber die Anleitung liegt schon ausgedruckt aufm Nähplatz.
Schaut toll aus! (Aber man soll nur 2 nähen oder... eine nach rechts und eine nach links) _________________ http://louzeekreativ.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Selbermacherin
Anmeldungsdatum: 27.01.2011 Beiträge: 1645 Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg
|
Verfasst am: 04.10.2012, 19:07 Titel: |
|
|
Mensch wie schööön!
Die Möwe hab ich mir auch gleich runter geladen
Gabi:Ich wei0 garnicht, was du hast! Der Leuchtturm ist doch toll geworden!
Susanne _________________ "If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter
mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de |
|
|
|
|
Louzee
Anmeldungsdatum: 04.04.2008 Beiträge: 81 Wohnort: nähe Aschaffenburg
|
|
|