|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Nähmaschinen-Spulchen ordentlich aufbewahren Nächstes Thema anzeigen: Schrägband herstellen mit Schrägbandformer |
Autor |
Nachricht |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 30.08.2019, 20:28 Titel: |
|
|
Maaia hat Folgendes geschrieben: |
Nikkihund hat Folgendes geschrieben: |
Schade, man muss leider einen Account haben um sich das Video anzusehen. Mist! |
Wenn da steht, daß Du Dich anmelden sollst, scrollt Du einfach runter und startest das Video. |
Bei mir geht es auch nicht . Es kommt dann ein neues Fenster zum anmelden. Wenn ich zum alten Fenster wieder zurück gehe und auf das Video klicke, kommt wieder das neue Fenster. _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.08.2019, 20:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 30.08.2019, 21:04 Titel: |
|
|
Das ist ja schade  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Dilldappen

|
Verfasst am: 30.08.2019, 22:28 Titel: |
|
|
Phänomenal! Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
Ich bin nicht bei Facebook und hatte erst auch gedacht, dann kann ich das Video nicht sehen. Dank des Tipps, einfach runter zu scrollen, konnte ich das Video problemlos anschauen. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 10.09.2019, 21:49 Titel: |
|
|
Der Trick ist ja eigentlich der, ein Stück aufgeklapptes Binding als Maß für den Abstand zu nehmen um das Binding abzuschneiden.
Recht simpel, aber man muss erst mal drauf kommen! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|