Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Bilder vom 1. Nähtreff Celle - 14.7.12

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 1.Nähtreff Celle 14.7.12
Vorheriges Thema anzeigen: Regionales Treffen Niedersachsen (Celle)
Nächstes Thema anzeigen: Teilnehmer 4. Nähtreff in Celle  
Autor Nachricht
Nähhexe

BeitragVerfasst am: 17.07.2012, 16:43    Titel:

Strickliesel hat Folgendes geschrieben:
Nähhexe hat Folgendes geschrieben:

Ja,Laughing den kannst Du bei mir käuflich erwerben. Laughing Ich habe ihn nur noch nicht im Shop eingestellt.

Er ist höhenverstellbar, aus Buchenholz, in alle Richtungen um 360° drehbar, hat einen festen Standfuß, d. h. er steht auf einer Platte und nicht auf wackeligen 3 Beinen, der Quiltrahmen ist 53 x 63 cm groß und allzu teuer ist er mit 295,-- € incl. Versandkosten auch nicht.

Danke für die Info, Nähhexe. Stellst Du ihn irgendwann in Deinen Shop ein? Ich würde gerne ein paar Fotos ohne Quilt sehen. Gibt es ihn auch mit einem "Quadratischen" Rahmen? Ich meine, so wie dieser auf dem Bild, aber mit vier gleich langen Seiten? Und kann man den Rahmen auch neigen?

Es eilt mir nicht, da ich schon einen sehr guten Ständer habe - ich denke evtl. an ein Weihnachtsgeschenk.

Vielen Dank und viele Grüße
Petra

Ja, es gibt ihn auch quadratisch oder auch in rund. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es noch diesen Monat die Quiltständer einzustellen. Ich will mich bemühen.

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.07.2012, 16:43    Titel: Werbung

Nähhexe

BeitragVerfasst am: 17.07.2012, 16:44    Titel:

Liebe Birgit! drück drück
Jaaa ich komme im Oktober und ich freue mich schon drauf. Es wäre toll, wenn ich dann mal testen könnte, denn Gelenke und so....na Du weißt ja.... Crying or Very sad ...wird nicht besser gaaanz im Gegenteil!
Aber nur wenn es Dir nicht zu viel Mühe macht.
Liebe Grüße Elke winke[/quote]

Mache ich doch glatt. drück

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 1.Nähtreff Celle 14.7.12 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Seite 5 von 5

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de