|
Vorheriges Thema anzeigen: Regionales Treffen Niedersachsen (Celle) Nächstes Thema anzeigen: Teilnehmer 4. Nähtreff in Celle |
Autor |
Nachricht |
Stephanie

|
Verfasst am: 14.07.2012, 21:45 Titel: |
|
|
Wie schon im anderen Thred geschrieben, hatte ich auch einen supertollen Tag Danke an Alle und bitte nächstes Jahr wieder!!!  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.07.2012, 21:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 15.07.2012, 07:36 Titel: |
|
|
Ich bin auch gut nach Hause gekommen!
Vielen Dank nochmal, liebe Jill, für die Organisation, das hast du ganz toll gemacht (auch an Marion die dich unterstützt hat)!!
Es war so schön euch kennenzulernen und die Auswahl von Nähhexe, einfach ein Traum!
Danke für diesen schönen Tag , das sollten wir wiederholen ! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 15.07.2012, 08:28 Titel: |
|
|
Gibt auch Fotos von eurem Treffen? *neugierigbin* _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 15.07.2012, 08:43 Titel: |
|
|
Ja, es wird Fotos geben
Mein Auto wurde gerade entladen, alles wieder wegräumen, frühstücken und dann mache ich mich an die Bildbearbeitung.
Ich denke heute nachmittag müsste ich spätestens soweit sein.  |
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 15.07.2012, 08:47 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Gibt auch Fotos von eurem Treffen? *neugierigbin* |
Na Bonnie, schon wieder neugierig?
Danke Jill, es war sehr schön in Celle. Vielen Dank, für die Organisation,
auch an Marion.
Birgit hat mich wieder sehr verführt, mit ihren Stoffen, aber bei einem bin ich tapfer geblieben
Es war ein sehr gelungenes Treffen. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
 |
Anubis

|
Verfasst am: 15.07.2012, 09:48 Titel: |
|
|
Also...nun ein paar Bilder...
Ich habe niemanden namentlich genannt... um mich nicht zu blamieren...
Und nun noch das Augenfutter....
ähem...zuerst die Augen...
Und zuletzt noch sloebers Geburtstagsquilt. Hochachtung....gut gemacht!
Leider mußte ich die Bilder zum Teil sooooo verkleinern ....sehen ich Echt viel besser aus.....
Vielen Dank an Nois für die tolle Planung und an Mapro für die Unterstützung....  _________________ Liebe Grüße
Susanne |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 15.07.2012, 10:04 Titel: |
|
|
ganz herzlichen Dank für die vielen Bilder, da wär ich echt gern dabeigewesen. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 15.07.2012, 10:12 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die tollen Bilder! Sieht nach einem sehr gelungenen Treffen aus!
Traumhafte Quilts habt Ihr da gezeigt!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 15.07.2012, 10:44 Titel: |
|
|
Ging doch schneller als gedacht.
Trotz, dass ich nicht einen Milimeter genäht habe, uns 2 Stoffe nur bei unserer lieben Nähhexe im Shop in der Hand hatte, bzw. eigentlich ganz viele , habe ich auch nicht wirklich viele Fotos.
Ich hab das Augenfutter jetzt mal weggelassen - dass hatten ihr ja gerade schon
Mein erster Dank geht an Nähhexe, die ihren ganzen Shop mitgebracht hat und ich immer noch beeindruckt bin, was alles in einen Ford Galaxy passt. Mein Mann fand den Korb übrigens schwer
Ich hoffe, ich hab alle Namen richtig - sonst war es nur meine Schusseligkeit und keine Absicht
Anubis
Kornblume & Anlipi
Mapro & Sloeber
Nähnate & Kleiner Schirm
PatchSilvia & Abschnitt & Bastet
Usella
Steffi Mö & Stephanie
Und dann zu dem Foto von gestern abend (leerer Seminarraum) fehlt jetzt natürlich noch der Einblick, als alle ihre Plätze bezogen hatten.
Und als wir draußen beim Show & Tell waren, um 17:30 Uhr war, dass Wetter doch glatt so gut, dass wir unser Show & Tell in die Sonne verlegt haben, wo wir ja schon bei strömendem Regen die Autos entladen mussten.
So, jetzt möchte ich mich noch bei Mapro & Sloeber für ihre tolle Unterstützung bei den Vorbereitungen am Freitag bedanken.
Und natürlich bei allen die am 1. Nähtreff in Celle dabei waren. Es war ein wirklich tollen Tag. Auch ohne einen Meter genäht zu haben hatte ich riesigen Spaß.
Wenn ihr das möchtet werde ich sehr gerne nächstes Jahr im Juni/Juli wieder einen Nähtag in Celle organisieren.
Nachdem ich heute morgen mit Google Maps gespielt habe, ist Celle tatsächlich ganz gut gelegen, von der Küste oder vom Harz ist man meist in 1-2 Std. da.
Aber ich überlasse euch die Entscheidung, ob ich meinen Kalender nach einem Samstag 2013 durchforste
Ich hab ja einigen erzählt, dass nächstes Jahr eine neue Herrausforderung auf mich wartet und auch da freue ich mich sehr auf Nähhexe zurückkommen zu dürfen.
So, jetzt schiebe ich die Badewanne ein - meine Füße tuen immer noch weh. |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 15.07.2012, 13:15 Titel: |
|
|
@Nois
So, jetzt schiebe ich die Badewanne ein - meine Füße tuen immer noch weh.
Füße? Was ist das?
@all Ganz lieben Dank für die tollen Bilder.
Ich finde mich auf Bildern immer schrecklich, vor allen Dingen wenn ich neben kleinen "Hobbits" wie Sloeberchen stehe. Da wirke ich Wuchtbrumme gleich doppelt so groß.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.07.2012, 13:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|