|
Vorheriges Thema anzeigen: Kissenhüllen-Wichteln Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Quiltina
|
Verfasst am: 04.10.2010, 18:46 Titel: |
|
|
Ich habe mein Wichtelpäckchen heute ausgepackt! Und nun weiß ich nicht, ob ich das schon durfte oder nicht, und ob ich es auch schon zeigen darf...?
Im Eingangspost stand "ab dem 4.10."...
Schlagt mich, wenn das jetzt falsch ist, aber ich eröffne hiermit die lange ersehnte Foto-Reihe!
Ich habe sogar 2 Kissenhüllen bekommen - und noch ein Knöpfchen-Set dazu! *freu*
Liebe @Pacifica Quilter, du hast es genau getroffen! Die sind perfekt, nicht zu bunt und nicht zu langweilig - und wirklich "frisch und modern"!
Die Farben passen nicht nur perfekt zum Sofa, zur alten Fernseh-Kuschel-Häkeldecke und zum Teppich, sondern auch zum Kater *gg*:
Vielen herzlichen Dank, ich freue mich ganz doll! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.10.2010, 18:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Kathleen Kelly
|
Verfasst am: 05.10.2010, 12:19 Titel: |
|
|
Schöne Kissen hast Du bekommen Quiltina.
Hab Deinen Beitrag mal hier in den Bilderthread verschoben,
damit er im allgemeinen Thread nicht untergeht. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
NähTanTe ;-)
|
Verfasst am: 07.10.2010, 17:22 Titel: |
|
|
So, hier jetzt mein wunder wunder schönes neu bezogenes Kissen:
Klasse Quiltmuster. Sieht man leider nicht so doll aber besser krieg ich das Foto nicht hin.
Ich bin total begeistert. Dankeschön Virginia für die schöne Kissenhülle. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
Kathleen Kelly
|
Verfasst am: 07.10.2010, 20:12 Titel: |
|
|
Ganz klasse, gefällt mir seeehr gut! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
Karaba
|
Verfasst am: 08.10.2010, 09:50 Titel: |
|
|
Huhu liebe Kissenwichtlerinnen !
Auch ich habe gestern ausgepackt, bin aber erst gerade zum fotografieren gekommen - und das auch nur mit Hindernissen
Ich habe ein wunderschönes Kissen von Angelika - HappyA erhalten in tollem Rot ! Das Muster mag ich sehr, woher wusstest Du ?
Liebe Angelika, vielen Dank für das tolle Kissen !
Hier der Versuch ein paar Bilder zu machen. Leider darf ich das Kissen eigentlich nicht haben: "Mei Kiss".und auf der Couch darf es gar nicht sein..*seuftz*
Also nicht nur bei mir kam es toll an !
@Corinna: Puh, da bin ich aber erleichtert, daß Dir das Kissen gefällt ! Ich ahbe ja schon Blut und Wasser geschwitzt, da Deine Familie ja am liebsten Dein Kissen behalten wollte Freut mich sehr |
|
|
|
|
NähTanTe ;-)
|
Verfasst am: 08.10.2010, 11:45 Titel: |
|
|
Hab ich gestern ganz vergessen:
@Quiltina: Deine Kissenhüllen sehen super aus. Hätten auch genial auf unsere schwarze Couch gepasst.
@Karaba: Dein Kissen ist auch ne Wucht. Tolles Muster. Wie oben gesagt, die Kombi hätte auch bei mir gepasst _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
Kathleen Kelly
|
Verfasst am: 08.10.2010, 12:08 Titel: |
|
|
@ Karaba: Superschön, das tät bei uns auch passen!
Und einen süßen Kissentester hast Du. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
HappyA
|
Verfasst am: 08.10.2010, 18:56 Titel: |
|
|
@Virginia - es freut mich, daß mein Kissen gefällt.
Die Aufgabe war auch ganz schön schwierig für mich. "Keine Streublümchen" ist eine Herausforderung für mein Stofflager -
Bei der von Dir gewünschten Kombination mit weiß bin ich irgendwann mal beim Durchbloggen auf "Tokyo Subway Map" gestoßen - das Muster gefiel mir super gut und das wollte ich nähen.
Gut, daß ich vorher nochmal Deinen Blog besucht habe und rechtzeitig noch erfahren konnte, daß es nicht irgendein, sondern DEIN BLOG war, der mich inspiriert hatte.
Da hätte ich mich ganz schön ins Fettnäpfchen gesetzt.
Das nun verwendete Muster steht schon lange auf meiner ToDo-Liste; wollte ich zuerst die Dreiecke in ganz unterschiedlichen Farben machen, so bin ich doch wieder bei meiner Lieblingsfarbe hängen geblieben.
Und jetzt gehe ich Foto's machen - ich habe nämlich gestern auch eine wunder-wunderschönes Kissen ausgepackt. Es tummelt sich schon auf unserer Couch
LG, Angelika _________________
Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht |
|
|
|
|
HappyA
|
Verfasst am: 08.10.2010, 20:10 Titel: |
|
|
Voila, hier ist das schöne Kissen, das Petra = Bastet für mich genäht hat. Ich danke Dir ganz herzlich für das wundervolle, einmalige Kissen.
So eines habe ich noch nicht, denn ich persönlich bin ja fürs Lieseln viel zu faul. Und danke auch, daß Du meine Lieblingsfarbe gewählt hast.
Das Kissen erhält einen Ehrenplatz.
LG, Angelika _________________
Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht |
|
|
|
|
Karaba
|
Verfasst am: 09.10.2010, 15:46 Titel: |
|
|
Das ist auch ein wirklich schönes Kissen mit den Sechsecken !
@Angelika: Sehr lustig ! Aber ich hätte auch sehr gerne so ein Tokyo Kissen genommen ! Wenn dieser Quilt nämlich jemals fertig wird, kommt er über die Couch ins Wohnzimmer, hätte also schon gepasst. Dein Kissen wurde gestern schon von unserem Besuch bewundert !
Was ist eigentlich mit den anderen ? |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.10.2010, 15:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|