|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Kissenhüllen-Wichteln Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
NähTanTe ;-)
|
Verfasst am: 14.10.2010, 13:08 Titel: |
|
|
Ja, hab ich auch schon so für mich gedacht (Rot in allen Variationen) einfach fantastisch. Ich hätte jedes Kissen genommen _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.10.2010, 13:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 14.10.2010, 13:38 Titel: |
|
|
@all
Tolle Kissen habt Ihr da genäht und bekommen, seeeehhhr schön!
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
Pacifica Quilter
|
Verfasst am: 24.10.2010, 23:22 Titel: |
|
|
Hier nun auch endlich mein Kissen. Nach meiner Rueckkehr aus dem Urlaub hatte ich ueber eine Woche weder Telefon noch Computer.....daran koennte ich mich gewoehnen.
Dieses Wunderschoene Kissen von Arwen passt perfekt in meinen Wintergarten, habe mich sehr gefreut und fand die Aktion wirklich toll.
Vielen Dank Arwen und Dir weiterhin Gite Besserung.
LG.
Andrea _________________ Andrea
Don’t breed or buy while shelter animals die. |
|
|
|
|
NähTanTe ;-)
|
Verfasst am: 25.10.2010, 08:23 Titel: |
|
|
Wow, die Farben sind klasse. Richtig frisch.
@arwen: Mach langsam und denk an deine Gesundheit. Schön, dass du dich trotz des Trubels bei dir noch gemeldet hast. Alles Gute für dich. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
bastet
|
Verfasst am: 25.10.2010, 09:41 Titel: |
|
|
Ihr habt alle schöne Kissen bekommen.
Es war eine tolle Aktion und ich möchte mich auch noch mal bei dir Arwen für die Organisation bedanken und wünsche dir Gute Besserung _________________ Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer |
|
|
|
|
sternwerfer
|
Verfasst am: 07.11.2010, 15:42 Titel: |
|
|
Ihr Lieben, gerade habe ich mir Eure wunderschönen Kissenhüllen angeschaut und gelesen, wie viel Spaß Ihr hattet. Gut, dass Ihr einfach angefangen habt die Bilder zu zeigen. Ich konnte mich einfach nicht kümmern. Nun kann ich aber endlich auch mein Kissen zeigen, es ist von Kathleen Kelly, die ich mit meinen Farbwünschen ein bisschen gequält habe. Aber ist es nicht süß? Ich habe es in meinem Nähzimmer als Rückenwärmer. Perfekt! Die beiliegende Karte hat mich als Bucheinmerker durch meine Zeit im Krankenhaus begleitet, so dass ich immer etwas an Euch denken konnte.
Ich schleiche nun schon seit Freitag wieder um meine Nähmaschine herum, aber jetzt geht es gleich los. Meine Spiderweb-Blöcke warten auf mich. Es wird Zeit, wieder etwas zu tun. Euch allen meine lieben Grüße. Diese Aktion hat auch mir Spaß gemacht, auch wenn ich sie nicht so zu Ende bringen konnte wie ich es mir vorgestellt hatte.
Arwen _________________ Guckst du?
https://sternwerfer.blogspot.com/ |
|
|
|
|
|
|