|
Vorheriges Thema anzeigen: ATC Artist Trading Cards Nächstes Thema anzeigen: Flowergarden Swap Infos und Teilnehmerliste |
Autor |
Nachricht |
Hamsterdrache
Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 20.05.2008, 21:39 Titel: |
|
|
Dann sind meine AMC ja wohl doch alle an die richtig Adresse rausgegangen ... *puuh* Wir hatten schon den Verdacht, dass es einen unfreiwilligen Tausch mit dem Stick-AMC-Swap gab |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.05.2008, 21:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Tina
|
Verfasst am: 21.05.2008, 08:46 Titel: |
|
|
Hallo Uschi,
hast Du meine Karte nicht bekommen??? Hatte alle zur selben Zeit abgeschickt! _________________ alles wird gut..... |
|
|
|
|
Evi
|
Verfasst am: 21.05.2008, 14:57 Titel: |
|
|
Hier kommt die tolle Karte, die ich gestern von Dilara bekommen habe. Nochmals vielen Dank für die schöne Karte. Jetzt fehlt mir nur noch eine Karte.
Liebe Grüße, Evi
|
|
|
|
|
knopfliebe
|
Verfasst am: 21.05.2008, 18:23 Titel: |
|
|
Hallo,
die Karten sind ja alle wunderschön, hab sie meiner Tochter gezeigt sie war feuer und flamme und fragte ob sie auch sowas machen kann, ok ich werde dann mal auf Einkaufstour gehen, dann kann sie ihrer Kreativität freien lauf lassen.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
Lazy
|
Verfasst am: 24.05.2008, 05:03 Titel: |
|
|
So hier endlich die Bilder von meinen drei Schaetzen
vielen vielen Dank noch mal an Dilara, Renate und Dagmar!
Ich war echt total begeistert und fast schaem ich mich ein bisschen weil meine nicht so schoen geworden sind..
aber ich hatte kaum Zeit besonders kreativ zu sein.. sorry
Lazy _________________ ein wenig Hilfe will das Glueck gern haben!
http://carolins-weissheiten.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 26.05.2008, 21:37 Titel: |
|
|
Wie vorhin versprochen hier die pfiffige Karte von patchkatze. Ich schwör Euch, vorhin hat die mich angezwinkert
vielen lieben Dank Uschi, mal wieder ein tolles Stück für meine Sammlung! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Evi
|
Verfasst am: 28.05.2008, 17:16 Titel: |
|
|
Hier kommt meine letzte Karte von Gabi, die am Wochenende eingetrudelt ist: viele wertvolle versunkene Schätze im Meer. Vielen Dank an Gabi für die schöne Karte - wirklich eine tolle Idee.
Liebe Grüße, Evi
|
|
|
|
|
Kathleen Kelly
|
Verfasst am: 28.05.2008, 18:09 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
hier kommt meine (leider) letzte Karte.
Vielen Dank für die tolle AMC liebe Carolin , ich
weiß gar nicht was Du hast, mir gefällt sie sehr gut. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 30.05.2008, 10:10 Titel: |
|
|
Hier ein Bild von meiner dritten (leider letzten) AMC.
Sie ist von Lazy und ich finde sie super schön. Vielen Dank Carolin für die schöne Karte
An meine AMC Partnerinnen Renate, Sloe und Lazy noch mal ganz lieben Dank für die tollen Karten.
An Dilara ein knuddeliges Dankeschön für die tolle Idee und Ausführung dieses Swaps
Einen ganz großen Nachteil hat diese Aktion, denn alle drei Karten haben meine Jungs einkassiert, denn sie haben oben in ihrem Bad weiß/blau und meinten einstimmig: " Die passen bei uns besser rein!" Sonst sind die sich selten so einig.
Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar |
|
|
|
|
sloe2412
Anmeldungsdatum: 16.12.2006 Beiträge: 366 Wohnort: Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 31.05.2008, 15:36 Titel: |
|
|
ich habe nun auch alle 3 Karten erhalten und hier kommen nun die versprochenen Bilder....
als erstes kam die Karte von Prinzessin
Vielen lieben Dank, Karin, für die tolle Karte! Klasse Idee mit der Folie! Ich weis garnicht, warum du "schier daran verzweifelt" bist. Ist doch schön geworden! Und vielen Dank für die tolle Beigabe (die Perlmutt-Fische sind so schön).
dann kam Edith's Karte an
Liebe Edith, dir ebenfalls vielen Dank für die schöne Karte. Hoffentlich treffe ich keine echte Qualle im Meer an! Wir fahren in 2 Wochen nach Korsika in Urlaub, da gibts auch immer ziemlich viel von der Sorte.
und "last but not least" kam eine Karte von Patchkatze an
Auch dir herzlichen Dank für die "perlige" Karte. So eine Muscheln darf ruhig im Meer sein. Da würd ich gerne ein paar davon finden... vor allem wenn sie so nett lächeln!
Ich finds echt klasse was insgesamt wieder für schöne Karten bei diesem Swap zustande gekommen sind! _________________ Liebe Grüße
Susanne
[url=http://www.TickerFactory.com/]
[/url]
[url=http://www.TickerFactory.com/]
[/url]
www.klangstock.de |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|