|
Vorheriges Thema anzeigen: Abschluss der Restereise Nächstes Thema anzeigen: Reise in den Mai |
Autor |
Nachricht |
zaubermaus
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.10.2009, 10:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 07.10.2009, 11:14 Titel: |
|
|
Huhuchen,
mein Gott, so viele sind schon fertig. Ich habe ja noch nicht einmal eine Idee
Ich muß auch erst noch einige Umräum- und Umbauarbeiten abschließen, dann komme ich wieder an dei NäMa.
Eure Topfis und Tischläufer ect. sind klasse geworden. Mein Favorit sind bis jetzt Helenchens Topfis mit den abgerundeten Ecken. Die Farben knallen so schön. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 07.10.2009, 12:33 Titel: |
|
|
ich habe meinen schrank durchforstet und festgestellt, daß ich sogar noch ein paar fünfeckige stücke stoff habe, von einem quilt, der keiner geworden ist allerdings bin ich mir nicht so sicher, was daraus werden soll....ich nehm den bummelzug  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Aunt Grace

|
Verfasst am: 07.10.2009, 14:16 Titel: |
|
|
Wow, seid Ihr alle schnell!
Aber immerhin habe ich schon eine Idee. Meine Eltern haben nämlich seit einiger Zeit einen großen schönen Esstisch, auf dem sich ein Läufer gut machen würde, und ich habe auch noch Reste in Farben, die zu den Sitzkissen der Stühle passen. Also die Planung steht so weit schon mal.  |
|
|
|
 |
Gitte-24

|
Verfasst am: 07.10.2009, 20:09 Titel: |
|
|
tolle Sachen habt Ihr schon genäht  _________________ LG Gitte
www.web-info-system.de |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 07.10.2009, 23:24 Titel: |
|
|
Also Mädel's,
... das ist echt nicht mein Ding - habe jetzt ein paar ToLa's gemacht - aber sooo toll find ich die leider nicht - dieses Muster liegt mir so gar nicht - ich weiß auch nicht wie einige von euch so ein schönes Fünfeck beibehalten konnten - bei mir wurden die einzelnen Streifen immer länger - aber seht selbst:
Aber seid mir nicht böse - das werden die einzigen Sachen in diesem Muster bleiben. _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Gitte-24

|
Verfasst am: 08.10.2009, 07:07 Titel: |
|
|
Also Eva, ich weiß gar nicht, was Du hast. Gerade das bunte Unregelmäßige schaut bei Deinen Topflappen so toll aus. Besonders der linke gefällt mir total gut  _________________ LG Gitte
www.web-info-system.de |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 08.10.2009, 08:29 Titel: |
|
|
evarose hat Folgendes geschrieben: |
Also Mädel's,
... das ist echt nicht mein Ding - habe jetzt ein paar ToLa's gemacht - aber sooo toll find ich die leider nicht - dieses Muster liegt mir so gar nicht - ich weiß auch nicht wie einige von euch so ein schönes Fünfeck beibehalten konnten - bei mir wurden die einzelnen Streifen immer länger - aber seht selbst:
Aber seid mir nicht böse - das werden die einzigen Sachen in diesem Muster bleiben. |
Ich finde die beiden schön und kann Gitte nur zustimmen.  |
|
|
|
 |
Nähmaus

|
Verfasst am: 08.10.2009, 11:53 Titel: |
|
|
Halli Hallo!
Erstmal ein dickes WOW! an die Leute, die schon soweit sind!
Bei mir ist auch gerade was am Entstehen, und regelmässig ist echt was anderes.... Ausserdem muss ich das mit den Fünfecken übersehen haben, ich hoffe, dass es nichts macht, wenns ein paar Dreiecke in der Mitte sind.
@eva: Natürlich liegt die Technik nicht jedem, aber immer mal besser es ausprobiert zu haben, dann kann man sich ja wenigstens sicher sein
Außerdem sehen die Topflappen ja nicht schlecht aus.
Viele Grüße von der Nähmaus |
|
|
|
 |
Muellerin6

|
Verfasst am: 10.10.2009, 20:42 Titel: |
|
|
hier kommen meine Crazytopflappen.
Ich habe mich für die Herzform entschieden.
Vielleicht schaffe ich noch was anderes.
( geht die Restereise im Nov. weiter, oder habe ich was nicht mitbekommen) _________________ liebe Grüße Muellerin6
meine aktualisierte neue, Homepage findet ihr hier:
www.elfisquiltseite.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.10.2009, 20:42 Titel: Werbung |
|
|
|