Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Bilder der Oktoberreise = Verschiedenes

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Reise zum Mittelpunkt unsrer Restekisten
Vorheriges Thema anzeigen: Abschluss der Restereise
Nächstes Thema anzeigen: Reise in den Mai  
Autor Nachricht
Nähmaus

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 00:02    Titel:

Hallo Astrid!

also diese dunkelblauen Topflappen würden mir echt gefallen!!!
Super schön geworden, ich liebe dunkelblau!

Viele Grüße von der Nähmaus
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 00:02    Titel: Werbung

Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 19:57    Titel:

So, nachdem ich jetzt ganz neidisch Eure wunderschönen Werke begutachtet habe (der Apfel ist mein Favorit) muss ich gestehen, dass mir die Technik so gar nicht liegt. Ich hab lieber einen klaren Plan im Kopf oder auf dem Papier neben mir, alles hübsch passend zurecht geschnitten, damit nur ja auch alles seine Ordnung hat. Entsprechend hab ich mich hier schwer getan. Vielleicht mache ich auch nur etwas falsch, oder der Zeitpunkt für die Crazy Technik und mich ist noch nicht gekommen.
Hier das Ergebnis meiner Oktoberreise ins Nirgendwo:

Ob es jemals etwas wird? keinen plan Das steht in den Sternen. Vielleicht bekomm ich mal den Rappel und eine gute Idee, dann wird das Teil verwurschtelt, ansonsten hab ich ein UFO mehr im Schrank!
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 20:04    Titel:

Das schaut so hübsch frühlingshaft blumig aus!
Weiß jetzt nicht wie groß das Teil ist, wenns klein ist, noch drei machen, mit weißen Sashings zusammensetzen, wäre ein hübscher Polster. Wenns groß ist, dasselbe, vielleicht noch einen grünen Rand rum und du hast ne super Tischdecke für den Osterhasen.
liebe Grüße

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 20:09    Titel:

Hallo Bonnie, das Teil ist recht klein, vielleicht 20x25 cm oder so ähnlich.
Kann mich im Moment aber auch nicht aufraffen was dran zu machen.
patchoma

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 00:20    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

hier ist nun das Ergebnis der Oktoberreise. Ich habe mir Hilfe dazu genommen, meine 8 jährige Enkelin hat auf ihrer Nähmaschine das Top für eine Tasche genäht und hatte sehr viel Spaß daran.

und hier seht Ihr das gute Stück. Für den Rest bin ich zuständig und ich muß mich beeilen, denn sie kann es kaum erwarten ihre neue Tasche auszuführen.

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 09:04    Titel:

Da kann ich die kleine Künstlerin nur loben - das ist eine tolle Tasche! klatsch daumen hoch
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 09:06    Titel:

Kerstin1981 hat Folgendes geschrieben:
So, nachdem ich jetzt ganz neidisch Eure wunderschönen Werke begutachtet habe (der Apfel ist mein Favorit) muss ich gestehen, dass mir die Technik so gar nicht liegt. Ich hab lieber einen klaren Plan im Kopf oder auf dem Papier neben mir, alles hübsch passend zurecht geschnitten, damit nur ja auch alles seine Ordnung hat. Entsprechend hab ich mich hier schwer getan. Vielleicht mache ich auch nur etwas falsch, oder der Zeitpunkt für die Crazy Technik und mich ist noch nicht gekommen.
Hier das Ergebnis meiner Oktoberreise ins Nirgendwo:

Ob es jemals etwas wird? keinen plan Das steht in den Sternen. Vielleicht bekomm ich mal den Rappel und eine gute Idee, dann wird das Teil verwurschtelt, ansonsten hab ich ein UFO mehr im Schrank!

Ich finde das Teil viel zu schade um es nur als UFO rumliegen zu lassen - das ist doch so richtig frühlingshaft - wie wäre es wenn du damit ein kleines Deckchen oder ein Tischset machen würdest? klatsch daumen hoch
HappyA

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 12:13    Titel:

Patchfieber hat Folgendes geschrieben:
...einen zweiten Oktoberkurztripp habe ich noch fertig bekommen.

...und noch einmal im Detail

Der Stern hat richtig Spaß gemacht und war auch recht schnell fertig.

Gearbeitet habe ich ihn auf Anregung des Stern`s aus der neuen "Patchwork Weihnachten 2009 Spezial"

Habe aber das Fünfeck gleichschenklig gemacht und mir neue Schablonen hergestellt.
Der Durchmesser ist ca. 70cm.

Jetzt erst gesehen ! Und der ist Stern ist soooooooo genial !

Heute werde ich mich auch mal an die Oktoberreste-Reise machen, ich hoffe, ich kann Euch heute Abend Bilder zeigen.

Liebe Grüße, Angelika

Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
HappyA

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 21:27    Titel:

Versprochen ist versprochen !

Ich habe heute an der Restereise gearbeitet. Ich brauchte noch eine Geschenkverpackung und habe das Thema dazu verwendet.
Aus den Resten wurde eine kleine Tasche, das Vorderblatt ist etwa 20 x 25 cm groß, plus Seitenteile und Boden.

Ein bischen schreit die Tasche schon nach Therapie ! Ist Frau noch normal, wenn sie stundenlang Stoff-Schnippsel zusammensetzt, für eine Tasche als Geschenkverpackung, obwohl ausreichend Geschenkpapier im Haus wäre und auch Stoff am laufenden Meter mehr als genug in den Regalen sitzt?
Aber sind wir nicht alle ein bischen gaga Laughing Laughing

An der Crazytechnik werde ich mich nochmals versuchen, aber das nächste Mal geordnetet - nicht so wirr, wie das heutige Modell.

Bleibt kreativ

Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 21:34    Titel:

HappyA hat Folgendes geschrieben:
Ein bischen schreit die Tasche schon nach Therapie !

Nähen IST Therapie!!! Laughing

Schöne Verpackung übrigens.

Gegen nähen hilft nur nähen.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 21:34    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Reise zum Mittelpunkt unsrer Restekisten Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 15 von 19

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de