|
Vorheriges Thema anzeigen: Herbst/Halloween Wichteln Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Jalu
|
Verfasst am: 20.10.2010, 13:18 Titel: |
|
|
So, nebenbei, ich habe gerade durchgeschaut und alle haben ihre Päckchen bekommen und eigentlich fehlt nur ein Bild, so wie ich das gesehen habe, sonst haben alle gepostet und ich finde, das ist ein sehr guter Schnitt.
Sooooooooooo, dann sage ich mal hiermit ist die Wichtelaktion Herbst/Halloween erfolgreich beendet! Ich dank euch allen, die mitgemacht haben und sooo schöne Geschenke gezaubert haben. Wie oben schon geschrieben, wir sind doch wirklich herrlich kreativ und ich bin stolz auf uns, das wir das alle sooo gut gemacht haben. Keiner der lange warten musste und das beste-nix, das nun im Post-Nirwana schlummert!
Also nochmal: Vielen Dank, es hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich freu mich auf das nächste Jahr!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.10.2010, 13:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Kathleen Kelly
|
Verfasst am: 20.10.2010, 15:53 Titel: |
|
|
@Inghinn: Auch Du hast ein superschönes Geschenk bekommen.
Ja, hat alles wirklich prima geklappt, ist ja nicht selbstverständlich und dann macht's
richtig Spaß. Freu mich auch schon auf nächstes Jahr.
Jalu, dann erkläre ich Dich jetzt mal zur offiziellen OberHalloweenWichtelMum. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
Patente Deern
Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 20.10.2010, 18:53 Titel: |
|
|
ja, Jalu, ein dickes
auch von mir.
Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und es sind wirklich ganz tolle Wichtelgeschenke dabei herausgekommen!
Ein dreifaches Hoch auf unsere OberHalloweenWichtelMom!!! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
sloeber
Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 20.10.2010, 21:21 Titel: |
|
|
Jalu hat Folgendes geschrieben: |
...Höh Höh, ich kann ja schon einmal die Anmeldungen fürs nächste Jahr aufschreiben*lach* |
Auf jeden Fall für dieses Jahr ein großes DANKE _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? |
|
|
|
|
Valo
|
Verfasst am: 28.10.2010, 09:25 Titel: |
|
|
ich erlaub mir einfach mal, ein bild von dem portemonnaie zu posten, das ich für fischie genäht habe:
dazu habe ich ihr noch ein nadelkissen mit einem hexenkopf gemacht (leider kein photo). _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
Fliegenpilzchen
|
|
|
|
|
zickizick
|
Verfasst am: 28.10.2010, 10:14 Titel: |
|
|
Hallo Amala,
Deine Geldbörse ist ja toll geworden, schade, dass noch keine Bilder von den anderen Sachen existieren ...
Vielleicht meldet sich fischie ja noch ....
Liebe Grüße
zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
|
|
|