|
Vorheriges Thema anzeigen: Herbst/Halloween-Wichteln??Bitte hier nicht mehr posten!! Nächstes Thema anzeigen: Bilder der Geschenke |
Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 25.07.2010, 16:19 Titel: Herbst/Halloween Wichteln |
|
|
Huhu ihr lieben,
also hier fange ich doch nun mal an die Regeln aufzustellen.
Dieses Wichteln wird ein 1:1 Wichteln-also jeder macht etwas schönes für eine andere Person.
Teilnehmer: min.8 und höch.12
Was darf genäht werden: Es darf alles genäht werden was zum Herbst/Halloween dazu gehört: Eulen, Pilze, Vogelscheuchen, Topflappen mit Herbstmotiven, Kürbisse, nen Igel-egal, hauptsachen herbstlich und mit Liebe genäht.
Vielleicht wäre was kleines zum naschen oder ein Tee oder so noch schön, aber darüber können wir noch abstimmen.
Als Stoffe bitte nur Herbst/Halloweenstoffe verweden. Farbgebung ist da halt orange, rot, braun, grün, alles-was der Herbst zu bieten hat-oder aber dunkel wie die Halloween-nacht
Wenn wir geügend Teilnehmer haben werde ich recht schnell auslosen, das genug Zeit bleibt.
Absendetermin ist der 14. Oktober!!!Bitte verschickt euer Paket versichert, damit wir eine Sendenummer haben und bei verlust nachforschen können, wo es gelandet ist.Bis zum 31. Oktober sollte dann jeder ein Paket haben, das er öffnen kann.
Bitte vergesst nicht, Foto`s eurer schaurig schönen Geschenke einzustellen
Bedenkt bitte, wenn ich ausgelost habe ist es so gut wie unmöglich aus diesem wichteln auszusteigen, weil das dann alles umwerfen würde. Also bitte seit sicher, das ihr auch wirklich Lust dazu habt!!
Also, nun können wir starten. Anmeldungen bitte mit Adresse per PN an mich und vielleicht noch ein kleiner Hinweis was ihr vielleicht so gar nicht leiden könnt, das wäre für den Partner sicher hilfreich!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Zuletzt bearbeitet von Jalu am 26.07.2010, 08:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.07.2010, 16:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 25.07.2010, 16:23 Titel: |
|
|
Juhuuuu ...
dann mal los hier also meine Anmeldung: "Ich mach mit!!"
LG zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 25.07.2010, 16:41 Titel: |
|
|
Mach ich`s..mach ich`s nicht ???....
Jaaa ich mach mit...
Also Kürbisse habe ich auch genug, weil ich letztes Jahr mehrere genäht habe.
Meine Lieblingsfarben im Herbst sind braun, creme, grün und dunkelrot ansonsten habt ihre freie Hand..
An Zugaben bin ich net sehr wählerisch: Ich mag gerne Früchtetee,Kerzen und Schocki in Bitter... _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Zuletzt bearbeitet von Skendysky am 27.07.2010, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 25.07.2010, 16:44 Titel: |
|
|
Hallo liebe Jutta,
ich möchte auch gerne mitwichteln, aber nur, wenn ich nicht
wieder einen Kürbis bekomme.
@ all: Bitte denkt dran, dass Päckchen nicht versichert sind.
Also bitte unbedingt als Paket, Einschreiben oder per Hermes
o.ä. verschicken. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 25.07.2010, 16:48 Titel: |
|
|
Okay, das mit den Kürbissen wird gemerkt*lach*
@Heidi: Deine Adresse hab ich ja schon
@Nina: Deine Adresse brauch ich dann noch.....deine innere Stimme hat doch schon lääääääääääääängst gesagt, das du mit machst gell??  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 25.07.2010, 17:24 Titel: |
|
|
Addy kommt schon gleich..also ich finde es mit Beigaben ganz schön..man muss ja eh in einem S Paket verschicken..
Würde aber dann vorschlagen auch Teevorlieben aufzuschreiben..ne kleine Kerze wäre auch ne Idee..ich weiß ja nicht was die anderen davon halten... _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 25.07.2010, 17:56 Titel: |
|
|
Ich fände das auch schön. So eine Kleinigkeit dazu-was meint ihr?? _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 25.07.2010, 18:04 Titel: |
|
|
Huhuhuuuuu
Ich finde eine Kleinigkeit schön ... wenn alle sich daran halten und nicht wieder einen halben Süßigkeiten- oder Teeladen einpacken. Ich komm mir dann so schäbig vor, wenn es bei mir wirklich nur eine Kleinigkeit ist!!!
Und wie ich auch schon an Jalu geschrieben habe ... Deko-Kürbis-Figur bitte nicht für mich - da bin ich ganz auf Heidi's Seite!!!
LG zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 25.07.2010, 18:56 Titel: |
|
|
Meine Frage an anderer Stelle hat sich damit erledigt.
Ich würde gerne mitmachen, PN schicke ich gleich.
Übrigens, einen Deko-Kürbis habe ich auch schon. Süßigkeiten darf ich nicht, leider und mein Göga hat schon eine Taille wie der o.g. Deko-K. weil er immer meine Süßigkeiten essen muß/darf. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 25.07.2010, 19:29 Titel: |
|
|
*lach* okay, vergessen wir die Kürbisse und nehmen stattdessen Gespenster  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.07.2010, 19:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|