|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer kreative Herausforderungen - 2. Aufgabe Nächstes Thema anzeigen: Kreative Herausforderungen - 3. Herausforderung |
Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 28.02.2014, 21:00 Titel: |
|
|
Au weia, Käte, Galle ist fies! Da wünsch ich Dir dass Du den Eingriff bald hinter Dir hast und dann wieder teilnehmen kannst. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.02.2014, 21:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 28.02.2014, 21:03 Titel: |
|
|
whiteflower hat Folgendes geschrieben: |
Patchgrandma hat Folgendes geschrieben: |
Die Idee mit dem Kalender finde ich sehr interessant. Werden dann alle Seiten des Kalenders so gestaltet? |
Ich habe vor, insgesamt 12 Seiten zu gestalten, eine weitere ist fast fertig. Ich denke, dass ich in den nächsten Tagen den Hintergrund fertig habe, dann stelle ich einen Thread ein. |
Da bin ich auch gespannt wie der fertige Kalender aussieht.
Wow, da bleibt mir ja fast die Spucke weg.
Da ist ja ein Teil so schön wie das andere und die Ideen sind geradezu unerschöpflich, ich bin echt von den Socken.
@ Gesine, mein Göga ist ganz verliebt in die lilafarbene Katze.
Ich bin auch auf die nächste Herausforderung gespannt. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 28.02.2014, 21:47 Titel: |
|
|
Oh man, Leute, 22 Teilnehmerinnen und es sind immer noch 3 Stunden und 12 Minuten Zeit (so ca.) - Ihr seid Spitze!!!
Und nun die Zusammenstellung:
1. Katzenquilt
2. sunshine1313
3. Nadel-Maus7
4. Sieglinchen
5. zickizick
6. Leijona
7. Sonnenblume
8. maripic
9. sloeber
10. Nähnadel
11. swisspatch
12. Balefire
13. Tinepatscht
14. Patchgrandma
15. giuliana
16. whiteflower
17. stoffhamster
18. quiltev
19. Federschlange
20. gepee
21. anolisl
22. Edith
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 28.02.2014, 21:55 Titel: |
|
|
Wow, einige hatte ich noch gar nicht gesehen! Alle sind auf ihre Art einzigartig und toll!!!!  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 28.02.2014, 22:19 Titel: |
|
|
Woooow ... soooo toll die Zusammenstellung ... die ganzen O=bjekte ... echt suuupi ...
Und ... bin richtig stolz auf uns ... alles sooooo unterschiedlich ... absolut kreativ  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 28.02.2014, 22:24 Titel: |
|
|
Boah, klasse. Einige davon hatte ich auch noch gar nicht gesehen. Aber ich muß schon sagen: Ihr seid alle zusammen unglaublich kreativ!!! Wunderschöne Teile sind das geworden. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 01.03.2014, 00:09 Titel: |
|
|
Boah, nochmal drei so tolle Teile von Federschlange, anolisl und Edith - die sind alle total künstlerisch, gefällt mir total gut
Edith hat Folgendes geschrieben: |
Daraus könnte man glatt noch ein Quiz machen: alle Werke nebeneinanderlegen und fragen, wo die Gemeinsamkeit liegt.  |
Hab mir die Zusammenfassung gerade mal angeschaut, ich glaube, die 5 Knöpfe kann man als Gemeinsamkeit am ehesten auch ohne Vorwissen erkennen
Jetzt bin ich ja schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooo gespannt auf das nächste Thema, ich hoffe, ihr kommt schnell damit rüber
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
ähem...Gesine wenn du sooooo gar nicht weist wohin damit....also ich würde dem Utensilo sehr gerne ein Zuhause bieten.....  |
an dich hatte ich ja jetzt gar nicht gedacht *tüdelü*, ich schick dir die Version mit echter Katze dabei, ok? Rusty und Sussja zusammen, das wäre doch echt ein Spaß _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 01.03.2014, 00:19 Titel: |
|
|
ganz tolle Werke _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Lady of Pearl

|
Verfasst am: 01.03.2014, 00:39 Titel: |
|
|
, so tolle Ergebnisse und ich hab's nicht geschafft. Gratuliere allen zu den tollen Umsetzungen. Bin gespannt auf die nächsten Vorgaben. _________________ Herzlichst,
Lady of Pearl
Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/
Übrigens, ich habe nie fertig! |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 01.03.2014, 00:46 Titel: |
|
|
Es sind phantastische Ergebnisse ... bin total begeistert! Was mich aber fast noch mehr freut ... wir waren 22 Teilnehmerinnen - das ist so toll!
Ich werde Göga dann gleich losen lassen (er nennt mir eine Zahl zwischen 1 und 22) und schon steht die Nächste fest, die an der Aufgabe bastelt ... bin selber schon sehr gespannt! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.03.2014, 00:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|