|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Kilo Swap Austauschbörse Nächstes Thema anzeigen: Bilder Element Wasser |
Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 03.03.2008, 21:21 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen, ich bin ganz hin und weg, heute kam nämlich die letzte (*heul* warum gibt es nur 4 Elemente) meiner Elemente-Karten an: es ist die Luft von Uschi = Alke
Alke, damit hat Du bei mir voll ins Schwarze getroffen. Das ist so eine tolle Umsetzung des Themas. Man kann die Schwerelosigkeit richtig fühlen. Ich freu mich wirklich total, dass dieser schöne Schmetterling jetzt bei mir ein neues Zuhause gefunden hat. Ein liebes Dankeschön an Dich _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.03.2008, 21:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 11.03.2008, 13:15 Titel: |
|
|
Ein Traum von " Nichts" ist heute in meinen Briefkasten geflattert.
Mei ist die schön, ein hauchzarter Schmetterling flattert sanft durch die Lüfte und beobachtet die entfernten Vögel, die sogleich in den flauschigen Wolken verschwinden werden.
Gabi, vielen Dank für diese tolle Karte , da hat sich das Warten doch richtig gelohnt.
Sie schreibt:" Lebensnotwendiges Element, ohne Atmosphäre gäbe es kein Leben auf der Erde. Als Bewegungsraum nur wenigen Lebewesen vorbehalten. Das " leere" nicht greifbare unter den Elementen.
Perfekt gelöst!
Oh wie schade, jetzt hab ich alle bekommen. Gibt es nicht noch ein Element? Wie wär´s mit der dritten oder vierten Dimension?
Liebe Grüße
Dagmar |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.03.2008, 07:32 Titel: |
|
|
Danke, da bin ich jetzt erleichtert, wnn Dir die Karte gefällt.
_________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
|
|