Hast eine gute wahl getroffen habe die Bernina 640 und die Bernina 440 bei mir im Kursraum und finde sie fantstisch ,wünsche dir viel Spass damit L.G. Rita123 _________________ _______________________________________
Hast eine gute wahl getroffen habe die Bernina 640 und die Bernina 440 bei mir im Kursraum und finde sie fantastisch ,wünsche dir viel Spass damit L.G. Rita123 _________________ _______________________________________
Verfasst am: 21.08.2010, 11:39 Titel:
Heute war die Post da...
Aber: von den zwei Paketen hatte der Fahrer nur eins dabei, und wie der Teufel es will: es war das Stickmodul.
Die Maschine wird dann wohl am Montag kommen. So was Blödes. Da hätte ich jetzt am Wochenende schon so schön probieren können... _________________ Lieben Gruß
Zwergin
Verfasst am: 23.08.2010, 22:21 Titel:
heute ist sie bei mir eingezogen. Ging ja doch schneller wie erwartet... Leider hatte ich heute keine Gelegenheit sie auszuprobieren (aber ausgepackt habe ich schon mal). Ich hoffe morgen kann ich mich mal etwas damit beschäftigen. Ist ja doch ein wenig was anderes wie meine kleine Privileg... _________________ Lieben Gruß
Zwergin