|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: ...mit dem falschen Fuss - Privileg 1541 Nächstes Thema anzeigen: spule hüpft... |
Autor |
Nachricht |
Marie

|
Verfasst am: 08.03.2013, 16:55 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Bernina. Die würde mir auch gefallen.  _________________ Viele Grüsse
Marie |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.03.2013, 16:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 09.03.2013, 12:01 Titel: |
|
|
Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deiner neuen Näma.
Die würde mir auch sehr gut gefallen _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 09.03.2013, 12:18 Titel: |
|
|
Verrate mal, wie Deine ersten Versuche ausgefallen sind? Klappt alles so wie Du es wünscht?
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 09.03.2013, 17:49 Titel: |
|
|
marielou hat Folgendes geschrieben: |
Verrate mal, wie Deine ersten Versuche ausgefallen sind? Klappt alles so wie Du es wünscht?
LG Marielou |
was mir wirklich gut gefällt... du hast Platz unter der Nähmaschine... es ist nicht so eng..
Gewöhnungsbedürftig war das FRAU den nähmaschinen Fuss nicht mehr von Hand runter- und raufhebeln muss... - Wenn ich anfange zu nähen - geht der Fuss automatisch runter - Ich kann ihn aber auch mit einem Knopf manuell bedienen...
Der Fadenabschneider ist auch klasse - muss mich nur noch daran gewöhnen...
Die vielen schönen Musterstiche gefallen mir auch... mit denen kann man so richtig schöne verzierungen nähen...
Was auch toll ist: meine Lieblingsstiche kann ich speichern und einfach wieder aufrufen.. (z.B. für Papiernähtechnick - ganz enger Satinstich etc.)
nächste Woche werde ich den Dualtransporter ausprobieren... auf den bin ich schon gespannt... beim Probenähen und bei der Instuktion war der absolut toll...
Das ist das was ich dir schon mal sagen kann... _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
 |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 11.03.2013, 20:20 Titel: |
|
|
Heute habe ich gequiltet... also mit dem Dual Transport... Das ist echt genial...
Was mir nicht so gefällt (bis jetzt) ist, das der Fadenabschneider Knopf gleich unter dem Fuss-Rauf Knopf ist... da muss ich immer sehr gut aufpassen das ich nicht den Falschen erwische...
Also bisher bin ich immer noch überzeugt von meiner Grossen... _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
 |
|
|