|
Vorheriges Thema anzeigen: Forumstreffen 2015 Nächstes Thema anzeigen: Paper Piecing Eleganza - Gysmo, Anleitungen sind da!! |
Autor |
Nachricht |
Muvola
Anmeldungsdatum: 17.07.2014 Beiträge: 113 Wohnort: Altenstadt/Hessen
|
Verfasst am: 26.10.2015, 17:03 Titel: |
|
|
Danke für die tollen Bilder. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Da fühle ich mich doch wenigstens so, als wäre ich dabei gewesen. Nächstes Jahr muss es klappen!
Liebe Grüße Euch allen die so schöne Sachen gewerkelt haben,
muvola _________________ Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.
(Karl Valentin) |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.10.2015, 17:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Fleckerltante
|
Verfasst am: 26.10.2015, 18:01 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die tollen Bilder vom Forumstreffen!!!!!! Wunderschöne Werke habt Ihr da geschaffen!!!! Ob da wohl das Nähmaschinenöl auch wass dazu beigetragen Hat??????? War gestern schon ganz traurig weil noch keine Bilder zu sehen waren.
ERIKA (Amelie) ICH GLAUB; WIR NEHMEN UNS SCHON MAL EINEN ANLAUF, DAMIT WIR NÄCHSTES JAHR AUCH MIT VON DER PARTIE SEIN KÖNNEN. _________________ Ich freue mich über meine Ideen, die Möglichkeiten, diese umzusetzen und zur "Patch-
workfamilie" zu gehören. |
|
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 26.10.2015, 18:03 Titel: |
|
|
Ich habe mal schnell auf den Kalender 2016 geguckt und es sieht Klasse aus!!!!! Ich könnte auch wieder nächstes Jahr dabei sein
Der Geburri einer meiner Söhne wäre Mitte Woche, also perfekt!
Bollewulle: dann übe ich noch ein paar Tanzschritte mehr, damit wir durch den ganze Raum wirbeln können |
|
|
|
|
Frühaufsteherin
|
Verfasst am: 26.10.2015, 18:27 Titel: |
|
|
Der Papparazzo macht mir noch ein bis zwei Fotos von den beiden Bionic Gear Bags, die ich während des Wochenendes genäht habe. Das haben wir komplett vergessen.
Liefere die Bilder dann in diesem Thread nach.
LG Frühaufstehrin _________________ mein Blog |
|
|
|
|
Nadel-Maus7
Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 26.10.2015, 20:59 Titel: |
|
|
Danke danke danke ... für all die weiteren tollen Fots und Bericht. _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
|
|
|
|
|
schlüppche
|
Verfasst am: 26.10.2015, 21:47 Titel: |
|
|
Sehr schöne Sachen sind da zu sehen. Vielen Dank
nochmals für die BIlder _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
Nähhexe
|
Verfasst am: 27.10.2015, 02:13 Titel: |
|
|
Huhuchen Ihr Lieben,
wir sind auch wieder gut gelandet aber mich hat es heute komplett umgehauen. Die Medizin war leider nicht so gut wie erhofft und durch das viele Babbeln hatte ich heute nicht nur eine dicke Nase mit Kopfschmerzen sondern meine Stimme war auch total fertig. Ich habe nur noch gequietscht. Ich habe es vorgezogen im Bett zu bleiben und leide jetzt in der Nacht an seniler Bettflucht.
Ich fand Wochenende trotz der dicken Erkältung klasse und ich habe mich riesig gefreut, Euch alle wiederzusehen und hoffe, dass wir im nächsten alle wieder gesund beisammen sein können.
@Maren Meine Email-Adresse schicke ich Dir auch gleich noh zu. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
Frühaufsteherin
|
Verfasst am: 27.10.2015, 17:33 Titel: |
|
|
Habe die PN schon gesehen.
Die Email müsste unterwegs sein.
Wünsche Dir gute Besserung.
LG Frühaufsteherin _________________ mein Blog |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.11.2015, 10:33 Titel: |
|
|
Kaum ist das Treffen 2 Wochen um kommen schon die Bilder meiner Geschenke.
Ich könnte ja jetzt gaaaanz dreist behaupten, vor lauter Wellness machen hatte ich keine Zeit aber das wär arg auf den Putz gehauen.
Es war sooo viel zu tun in der letzten Woche...aber jetzt.
Ich bedanke mich bei allen nochmal ganz, ganz herzlich, die mich mit sooo tollen Wellness-Dingen beschenkt haben. Ich werde sie auch fleißig nutzen, bzw. habe schon gemacht, vertilgt und für lecker befunden.
Das ist der gesamte Geschenkkorb (wie zum 70er ):
Und hier Bilder von Teilen des Wellness-Korbes:
Ich hoffe, wir haben alles erwischt. Irgendwann war es dann einfach etwas unübersichtlich und mein großer Tisch war zu klein.
Vielen lieben Dank an euch alle für die tollen Geschenke. Ich finde es wunderschön, dass ihr für meine Entspannung sorgt und bei mir seid. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
|
|