|
Vorheriges Thema anzeigen: Editieren in den Aktionen Nächstes Thema anzeigen: 3000.Mitglied |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.10.2011, 12:50 Titel: Beiträge editieren |
|
|
Liebe Mitglieder!
Es ist in gewisser Weise okay, wenn ihr eure Beiträge editieren wollt und das auch macht.
Aber bitte beachtet, dass es nicht geht, dass Beiträge vollkommen gelöscht werden.
Ich habe durch Zufall bemerkt, dass im Form "Hilfe bei technischen Problemen" Erstbeiträge mit Fragen zu eienem Thema rausgelöscht sind.
Die Antworten dazu stehen also im leeren Raum, das Thema hat keinen Namen mehr. Das könnt ihr bitte so nicht machen, es weiß ja niemand mehr, worum es eigentlich in dem Thread ging.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.10.2011, 12:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 11.10.2011, 13:24 Titel: |
|
|
Huch, hier kann also jeder Beiträge löschen, wie er will???
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
KlopfAn

|
Verfasst am: 11.10.2011, 13:38 Titel: |
|
|
Also nur die eigenen könnten wir löschen, die von anderen nicht. _________________ Liebe Grüße,
Nelli! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.10.2011, 14:22 Titel: |
|
|
Nein, das geht nicht, wie KlopfAn schon geschrieben hat: nur die eigenen können editiert (verändert) werden.
Das Löschen soll bitte unterbleiben. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 11.10.2011, 17:03 Titel: |
|
|
Ich wußte auch nicht, daß man seine eigenen Beiträge löschen kann. Welcher Dussel will den sowas machen? Vielleicht jemand, der aus dem Forum komplett raus möchte.....? _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 11.10.2011, 17:12 Titel: |
|
|
Sagen wir so: Bei Doppelpost wäre es praktisch, wenn man es löschen könnte. Aber sicherer ist es, wenn es NICHT geht. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 11.10.2011, 17:52 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
könnt ihr das Editieren nicht zeitlich begrenzen?
Bei uns im Mainecoonforum geht das z. B. "nur" innerhalb der ersten 15 Minuten. _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 13.11.2011, 08:14 Titel: |
|
|
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Ich wußte auch nicht, daß man seine eigenen Beiträge löschen kann. Welcher Dussel will den sowas machen? Vielleicht jemand, der aus dem Forum komplett raus möchte.....? |
Hallo Christine
Manchmal will man seinen geschriebenen Text abändern,oder noch etwas hinzufügen, dann ist es sinnvoll zu editieren, ansonsten braucht man das nicht und ist sicher nicht Sinn der Sache _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
|
|