|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bee Swap genäht, von Gysmo Nächstes Thema anzeigen: Bee POTC von maripic Top fertig S 11 |
Autor |
Nachricht |
maripic
|
Verfasst am: 29.06.2013, 21:32 Titel: |
|
|
ich bin leider ein wenig spät dran - das Blöckchen geht am Montag erst auf die Reise - aber bei mir war es diesmal nicht schneller möglich - sorry _________________ Ganz liebe Grüsse!
Maria
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum. (Herman Hesse)
Freue mich immer über Besuch: http://stoffraum.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.06.2013, 21:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 01.07.2013, 21:55 Titel: |
|
|
So, heute kam auch der Block von Tienchen, wieder mal allerliebst. Vielen Dank auch an Dich!
Nun muss ich mir langsam Gedanken über die Hintergrundfarbe machen. Wer hat einen Tipp für mich? Dunkles Braun? _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 08.07.2013, 20:56 Titel: |
|
|
Und der letzte der Blöcke ist auch eingetroffen von Maripic. Morgen kommt das Foto dazu! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 11.08.2013, 12:18 Titel: |
|
|
Ups, ich stelle gerade fest, dass ich das Foto der letzten beiden Blöcke noch gar nicht eingestellt habe. Dann wirds aber langsam Zeit:
Hier die beiden Blöcke von Tienchen und Maripic :
Hab nun selbst schon drei Blöcke dazu gemacht, zwei kommen noch, dann bin ich bei 16 und dann sehe ich mal weiter. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
|
|