|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bee POTC von maripic Top fertig S 11 Nächstes Thema anzeigen: POCT-Swap für PatchSilvia, fertig auf Seite 7 und 8 |
Autor |
Nachricht |
Gysmo
|
Verfasst am: 17.09.2013, 08:10 Titel: |
|
|
Hallo Tienchen
Doch, bitte entschuldige, aber unsere Familie ist abwechslungsweise krank Ich weiss im Moment nicht, wo mir der Kopf steht, die ganze Arbeit türmt sich und nun hat mein Aeltester eine starke Mittelohrentzündung |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.09.2013, 08:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Tienchen
|
Verfasst am: 17.09.2013, 13:21 Titel: |
|
|
Hallo Gysmo,
ist nicht schlimm, bin nur ins Grübeln gekommen. Das ist dann natürlich Superstress. Meine Kinder sind zum Glück schon groß und werden nicht mehr so viel krank. Mein Jüngster hatte auch immer Mittleohrentzündung, bei der in 50 % der Fälle auch gleich das Trommelfell geplatzt ist (gefühlt mindestens 1 X im Monat). Irgendwann war uns das mit den Medikamenten zu viel, und ein Arzt ist ja auch nicht immer sofort parat. Da sind wir dann auf Zwiebelwickel umgestiegen. das hat immer sehr gut gewirkt. Stinkt nur leider fürchtbar.
Ich wünsche Dir noch gute Nerven!! _________________ Liebe Grüße
Tienchen
http://tiene.helioplan.de |
|
|
|
|
Tienchen
|
Verfasst am: 17.09.2013, 13:28 Titel: |
|
|
Hallo Gysmo,
ist nicht schlimm, bin nur ins Grübeln gekommen. Das ist dann natürlich Superstress. Meine Kinder sind zum Glück schon groß und werden nicht mehr so viel krank. Mein Jüngster hatte auch immer Mittleohrentzündung, bei der in 50 % der Fälle auch gleich das Trommelfell geplatzt ist (gefühlt mindestens 1 X im Monat). Irgendwann war uns das mit den Medikamenten zu viel, und ein Arzt ist ja auch nicht immer sofort parat. Da sind wir dann auf Zwiebelwickel umgestiegen. das hat immer sehr gut gewirkt. Stinkt nur leider fürchtbar.
Ich wünsche Dir noch gute Nerven!! _________________ Liebe Grüße
Tienchen
http://tiene.helioplan.de |
|
|
|
|
|
|