|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder Redwork-Blöcke Nächstes Thema anzeigen: Gummibärs AMC |
Autor |
Nachricht |
chinaauge
Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 27.11.2008, 16:41 Titel: |
|
|
Zitat: |
das hört sich ja toll an. ich hab noch die anderen Auadrate vom letzten Swap hier. wie machst du das? lieselst die fertig und qpplizierst dann?
ich habe einen Quilt im Auge, in dem aus jeweils 6 Rauten eines bunten Stoffes ein Stern genäht wird, und zwischen die Sterne kommen einfarbige, dunkle Sechsecke. Bei mir werden das schwarze oder dunkelblaue sein.
Das Liesel-Fieber hat mich gepackt, weil ich etwas brauchte, was ich im Urlaub von Hand machen kann. Und jetzt musste ich mal ausprobieren, und immer wenn mein Mann meint: "wie lang nähst du noch?" Dann kann ich antworten: bin fertig, komme sofort! und wechsele auf die Couch und liesel halt weiter. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.11.2008, 16:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Nenya
|
Verfasst am: 27.11.2008, 18:43 Titel: |
|
|
Huhu,
ich habe heute auch meine Stöffchen erhalten und freu mich total das die alle so schön sind
Nur ne Frage hätt ich noch dazu, ist es richtig da man die eigenen auch dabei sind? Wenn ja ist ja alles gut
Grüße,
Nenya |
|
|
|
|
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 27.11.2008, 19:24 Titel: |
|
|
Hallo Nenya!
Das ist richtig so. Wir waren 20 Teilnehmer. Du hast zweimal 20 Stoffe eingesandt und bekommst auch zweimal 20 zurück. Da bist du doch als Teilnehmer mit dabei, sonst hättest du ja nur 19 mal zwei unterschiedliche Stoffe einsenden müssen und deine behalten müssen, was für mich zum Verteilen viel umständlicher gewesen wäre. |
|
|
|
|
Shiva
|
Verfasst am: 27.11.2008, 23:44 Titel: |
|
|
Liebe Andrea, Dir erstmal ein ganz, ganz liebes Danke schön für die Arbeit, die Du mit dem Swap für uns hattest!
Auch ich hatte heute einen Umschlag mit super schönen Stoffen im Kasten. Ich nähe aus jeweils zwei verschiedenen Quadraten Dreiecke die ich dann zu Windrädern zusammen füge. Ich habe noch ein paar Batik-Quadrate mit denen ich ergänze. So komme ich auf 50j, die ergänze ich noch mit einem schlichten hellen Batik und nähe mir daraus eine Kniedecke fürs Sofa. Habe auch schon angefangen und 4 Windräder fertig. Aber das Endergebnis wird noch dauern, habe noch zwei WIP´s zum heften und Quilten sowie ein Resteprojekt liegen...
Mein erster Swap und ich bin total begeistert!!!! Bin gern wieder dabei! _________________ Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva |
|
|
|
|
Vronal
|
Verfasst am: 29.11.2008, 18:22 Titel: |
|
|
Hallo Andrea!
Heute sind auch meine Stoffe angekommen Danke an Dich Andrea und an alle die mitgemacht haben
LG
Vronal |
|
|
|
|
|
|