|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder Redwork-Blöcke Nächstes Thema anzeigen: Gummibärs AMC |
Autor |
Nachricht |
sony
Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 19.11.2008, 15:54 Titel: Batik Swap |
|
|
Tschuldigung, wollte auch nicht drängeln. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.11.2008, 15:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Veri
Anmeldungsdatum: 12.12.2006 Beiträge: 681 Wohnort: Mudersbach bei Siegen
|
Verfasst am: 24.11.2008, 14:10 Titel: |
|
|
hallo brummer,
da Du geschrieben hast, dass bereits vergangenen Montag die letzten Umschläge eingetroffen sind, möchte ich jetzt mal nachhören, ob der Tausch nun vollzogen ist ! Eine kurze Info würde bestimmt alle Teilnehmerinnen sehr freuen _________________ lg Veri
... schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet! (C.Morgenstern)
ich kann nett sein
... oder ehrlich
Veri's kleiner Winkel |
|
|
|
|
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 24.11.2008, 16:50 Titel: |
|
|
Hallo Veri!
Der Tausch ist vollzogen und die ersten sind auch schon unterwegs. Nur zaubern geht schneller.
Leider haben nur Wenige eine Vorstellung davon, dass so etwas auch Arbeit macht, die man gerne ,aber neben seinem Alltag erledigt.
Ich empfinde es als unnötig in Großschrift daran erinnert zu werden, zumal einige auch nach dem Abgabetermin erst eingesandt haben. Die Letzte kam Mittwoch und nicht am Montag. Erst beim Sortieren sah ich, dass noch eine fehlte und die kam wie gesagt ,ohne Erinnerung von mir ,am Mittwoch. |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.11.2008, 17:39 Titel: |
|
|
Code: |
hallo brummer,
da Du geschrieben hast, dass bereits vergangenen Montag die letzten Umschläge eingetroffen sind, möchte ich jetzt mal nachhören, ob der Tausch nun vollzogen ist ! Eine kurze Info würde bestimmt alle Teilnehmerinnen sehr freuen |
Sorry, Veri, aber brummer 007 hat wirklich genügend Meldungen, wie weit der Swap ist, in den Thread geschrieben, dass ihr immer Bescheid wußtet.
Der Swap ist sehr geordnet und relativ pünktlich, auf ein paar Tage kommt das doch wohl nicht an.
Es besteht nun tatsächlich absolut kein Grund dazu, zum Schluß noch zu drängen und Druck zu machen.
Noch dazu in der Vorweihnachtszeit, da hat niemand Einfluß auf die Versanddauer.
Und manchmal tun auch Quilter noch was Anderes, so 4 Wochen vor Weihnachten. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 24.11.2008, 17:44 Titel: |
|
|
Veri hat Folgendes geschrieben: |
hallo brummer,
da Du geschrieben hast, dass bereits vergangenen Montag die letzten Umschläge eingetroffen sind, möchte ich jetzt mal nachhören, ob der Tausch nun vollzogen ist ! Eine kurze Info würde bestimmt alle Teilnehmerinnen sehr freuen |
Hallo Veri !
Das steht u.a.in den Forumsregeln :
Reine Großschreibung wird als UNHÖFLICH, PENETRANT UND AGGRESSIV empfunden. Bitte diese Schreibweise deshalb nur dann anwenden, wenn es absolut sein muss.
Gruß
Angela |
|
|
|
|
Veri
Anmeldungsdatum: 12.12.2006 Beiträge: 681 Wohnort: Mudersbach bei Siegen
|
Verfasst am: 24.11.2008, 18:10 Titel: |
|
|
brummer007 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Veri!
Der Tausch ist vollzogen und die ersten sind auch schon unterwegs. Nur zaubern geht schneller.
|
hallo brummer,
ich wollte lediglich den Stand einmal erfragen - mehr war's nicht! Also danke für die Info
_________________ lg Veri
... schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet! (C.Morgenstern)
ich kann nett sein
... oder ehrlich
Veri's kleiner Winkel |
|
|
|
|
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 24.11.2008, 18:13 Titel: |
|
|
Hallo Veri!
Bitte gern geschehen. |
|
|
|
|
Shiva
|
Verfasst am: 24.11.2008, 20:37 Titel: |
|
|
Hallo Andrea,
bis auf Stöffchen möchte ich wirklich nicht mit Dir tauschen
Nochhmal einen ganz lieben Dank für Deine Mühe!
Ich will ja überhaupt nicht wissen, ob sie schön sind interessiert mich ganz und gar nicht
Biiiittteeeeeeeee gib wenigstens mal Laut, ob die Stoffe schön sind _________________ Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva |
|
|
|
|
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 24.11.2008, 22:10 Titel: |
|
|
Hallo Shiva!
Sie sind wirklich sehr schön und ich hoffe in den kommenden Tagen könnt ihr euch auch daran erfreuen. Ein Teil ist schon unterwegs.
Danke, dass ihr alle so toll mitgemacht habt.War insgesamt gesehen ein wirklich toller Swap und hat Spaß gemacht. Vielleicht wird so etwas einmal wiederholt. |
|
|
|
|
sony
Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 25.11.2008, 12:31 Titel: Batik Swap |
|
|
Liebe Andrea,
ich kann mir gut vorstellen, wieviel Arbeit in so einer Sache steckt, und ich möchte mich jetzt schon ganz herzlich bei Dir bedanken - und falls ich gedrängelt habe - Entschuldigung.
Ganz lieben Gruss
Brigitte |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.11.2008, 12:31 Titel: Werbung |
|
|
|