|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich mag auch den La Passacaglia Nächstes Thema anzeigen: Passacaglia ..... Eris und Laska nähen zusammen |
Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 18.08.2017, 05:09 Titel: |
|
|
Ihr Lieben, ihr wißt ja, wegen "Rücken" kann ich haushaltstechnisch nur das allernötigste machen (will ja auch wieder fit werden ) also tob ich mich am Passa aus. Irgendetwas positives muß doch auch so einem "Mißgeschick" haben.
Heute und wahrscheinlich auch morgen kann ich in aller Ruhe zusammennähen und mich vom Fernseher berieseln lassen. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.08.2017, 05:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
ciege
|
Verfasst am: 18.08.2017, 07:14 Titel: |
|
|
Na dann. ...sind wir mal gespannt _________________ LG Anja |
|
|
|
|
Leoniera
|
Verfasst am: 18.08.2017, 07:19 Titel: |
|
|
Liebe Barbara, klar darf man sich trösten. Rücken ist fies kenne ich auch, kann dann aber meist gerade nicht sitzen.
Gute Besserung
Und dann zeigt du uns bald wieder etwas schönes. _________________ Liebe Grüße, Marita
http://flickenliese.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 18.08.2017, 07:30 Titel: |
|
|
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Ihr Lieben, ihr wißt ja, wegen "Rücken" kann ich haushaltstechnisch nur das allernötigste machen (will ja auch wieder fit werden ) also tob ich mich am Passa aus. Irgendetwas positives muß doch auch so einem "Mißgeschick" haben.
Heute und wahrscheinlich auch morgen kann ich in aller Ruhe zusammennähen und mich vom Fernseher berieseln lassen. |
also doch Weihnachten fertig?
ich wünsch' Dir trotz des momentanen Vorteils beim Passa gute und schnelle Besserung für den Rücken!
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 18.08.2017, 07:57 Titel: |
|
|
Leoniera hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Barbara, klar darf man sich trösten. Rücken ist fies kenne ich auch, kann dann aber meist gerade nicht sitzen.
Gute Besserung
Und dann zeigt du uns bald wieder etwas schönes. |
Marita, bei mir ist es das Liegen, normal sitzen geht gut, kann sogar Schneidersitz machen (meine Lieblingsposition) nur nicht hinflözen, was ich ja auch gern mache. Meine Physiotherapeutin wird jedesmal ganz narrisch und meint: Wie Du Dich in Deinem alter noch so hinsetzen kannst und dabei auch noch entspannst, daß kann ich ja noch nicht einmal mehr.
Es ist aber echt so, am liebsten sitze ich auf meinem Bürostuhl im Schneidersitz, geht super und ist für mich Entspannung pur. Solange das geht mach ich das auch.
Danke euch allen für die lieben Genesungswünsche - 's hilft schon. _________________ Liebe Grüße
Barbara
Mein Blog |
|
|
|
|
Laska
|
Verfasst am: 18.08.2017, 09:34 Titel: |
|
|
Barbara, auch von mir gute Besserung. Und alles was hilft hat recht. Ist doch ganz klar _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
|
|
|
|
|
Leoniera
|
Verfasst am: 18.08.2017, 15:31 Titel: |
|
|
Lach, gibt es also doch noch mehr Menschen die so sitzen. Mein Sohn sitzt auch immer so auf seinen (Dreh)stuhl. Ich hab immer gesagt so sitzt kein Mensch. Aber alles was hilft ist gut. Meine Mama auch Rücken lümmelt sich so in ihre Sofaecke das ich immer denke dabei würde mir der Rücken erst recht weh tun. Aber ihr tut es gut.
beim Frühstück dürftet ihr mich aber nicht auf meinem Stuhl hängen sehen. Rücken krum, Beine auf die Eckbank gestellt....... So komm ich ab besten klar. _________________ Liebe Grüße, Marita
http://flickenliese.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 20.08.2017, 07:38 Titel: |
|
|
Du hast mich noch nicht auf der Coutch erlebt, von Zeit zu Zeit werde ich immer mal von meiner besseren Hälfte gefragt, ob ich noch die Auflösung des Knotens in meinen Beinen wüßte.... _________________ Liebe Grüße
Barbara
Mein Blog |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 20.08.2017, 18:58 Titel: |
|
|
Sodele,Spaß beiseite - heute habe ich schwer "geackert" und die Sternenrunde geschafft. Ab morgen gehts dann leichter weiter.
Ach so, ihr möchtet auch ein Bild sehen - ok, bittesehr.
(Bitte zum vergrößern anklicken) _________________ Liebe Grüße
Barbara
Mein Blog |
|
|
|
|
ciege
|
Verfasst am: 20.08.2017, 19:06 Titel: |
|
|
Gefällt mir richtig gut.
Die Farbwahl bei Sternenrunde werde ich mir merken müssen....tolle Variante _________________ LG Anja |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.08.2017, 19:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|