Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Bastelhexe hat's auch erwischt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 32, 33, 34  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia
Vorheriges Thema anzeigen: Ich mag auch den La Passacaglia
Nächstes Thema anzeigen: Passacaglia ..... Eris und Laska nähen zusammen  
Autor Nachricht
ciege

BeitragVerfasst am: 13.08.2017, 17:55    Titel:

Oh. ..Augenfutter, wie toll.
Ich bin begeistert wie unterschiedlich deine Rosetten wirken. Tolle Farbkombis.... und glaub mit niemand wird später das Fehlerchen entdecken. Ich musste sich ewig suchen *gggg*
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.08.2017, 17:55    Titel: Werbung

Leoniera

BeitragVerfasst am: 13.08.2017, 18:20    Titel:

Ohoh, das sieht sooooo gut aus:daumenhoch: , ich seh das auch so der Fehler verschwindet nachher komplett. Und fleißig bist du!!!!

Jaja und süchtig bin ich auch. Aber ich bin das gerne und will gar nix dagegen tun. muhahaha

http://flickenliese.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Schnitte

BeitragVerfasst am: 13.08.2017, 19:04    Titel:

Gigantisch. Die Blümchen sind klasse und das da ein paar auf Kopf stehen... shit happens, in der Natur ist auch alles durcheinander schön.
doro-patch

BeitragVerfasst am: 13.08.2017, 20:35    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Hey Doro, willst Du mich strietzen? totlach Das ist das Ergebnis von einer ganzen Woche ... schicket auch. Jetzt Streikt mein Finger mal wieder und ich nehme nun mein Strickzeug.

(Pst - aber mal ehrlich Doro, dieser Passa ist echt eine Sucht ... nix wie weg )

Nö - hab nur grob überschlagen, was Du schon alles geschafft hast und was noch kommt. Immerhin sind die nächsten Rosetten ja kleiner. Sollte nur ein Lob dafür sein, wie flott Du vorwärts kommst.
Eris

BeitragVerfasst am: 14.08.2017, 06:03    Titel:

Hey Doro, willst Du mich strietzen? totlach Das ist das Ergebnis von einer ganzen Woche ... schicket auch. Jetzt Streikt mein Finger mal wieder und ich nehme nun mein Strickzeug.

(Pst - aber mal ehrlich Doro, dieser Passa ist echt eine Sucht ... nix wie weg )

ok, Weihnachten wird eng, aber bis Ostern.... nix wie weg nix wie weg nix wie weg

einfach wunderschön, wie Dein Passa wächst.
und der Fehler... welcher Fehler?

liebe Grüße,
Doro

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 14.08.2017, 06:20    Titel:

doro-patch hat Folgendes geschrieben:

Nö - hab nur grob überschlagen, was Du schon alles geschafft hast und was noch kommt. Immerhin sind die nächsten Rosetten ja kleiner. Sollte nur ein Lob dafür sein, wie flott Du vorwärts kommst.

"hüstel" ... schlechte Rechnung. Doro Wink Bis Weihnachten sind es nur noch 19 Wochen, 29 Rosetten müssen noch genäht werden und bei 3 großen Rosetten fehlt noch der große friemelige Sternenkranz. (Kannste vom Nähaufwand her mindestens mit einer Rosette gleichstellen.) Bei der 4. großen Rosette fehlt noch so ziemlich alles. Nur das ich weiß wie sie aussehen soll existiert schon. Laughing
Es gibbet noch viel zu tun .... ich denke, dieser Turboschub braucht zwischendurch garantiert auch mal Pausen.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 17.08.2017, 19:16    Titel:

Heute habe ich ganz fleißig Dreiecke zugeschnitten und für die Sternchenrunde geklebt. Und weil es so gut ging habe ich das ganz gleich für 3 Rosetten gemacht. Es waren nur (!) 200 Dreiecke, 40 kleine Pentagons und 21 Rauten.

Jeder kleine Dreieckstapel beinhaltet 5 Dreiecke. Jetzt kann ich wieder einen ganzen Schwung Sterne für die letzte rund an 3 Rosetten nähen. Very Happy

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Laska

BeitragVerfasst am: 17.08.2017, 19:52    Titel:

Barbara, so schön, so toll und sooooooo schnell. Sag mal, willst Du einen Weltrekord aufstellen ?

Und solche Teller hätte ich auch gerne. Abwr niemand will sie mir bestücken Embarassed

Eris

BeitragVerfasst am: 17.08.2017, 20:36    Titel:

klatsch klatsch klatsch
Du bist großartig, Barbara.

liebe Grüße von
Doro

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Leoniera

BeitragVerfasst am: 17.08.2017, 21:35    Titel:

Fleißig fleißig, und so wohlgeordnet. respekt: Das sieht so schön aus! Man möchte
hinein greifen und los nähen.

http://flickenliese.blogspot.de/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.08.2017, 21:35    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 32, 33, 34  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 9 von 34

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de