|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich mag auch den La Passacaglia Nächstes Thema anzeigen: Passacaglia ..... Eris und Laska nähen zusammen |
Autor |
Nachricht |
ciege
|
Verfasst am: 13.08.2017, 17:55 Titel: |
|
|
Oh. ..Augenfutter, wie toll.
Ich bin begeistert wie unterschiedlich deine Rosetten wirken. Tolle Farbkombis.... und glaub mit niemand wird später das Fehlerchen entdecken. Ich musste sich ewig suchen *gggg* _________________ LG Anja |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.08.2017, 17:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Leoniera
|
Verfasst am: 13.08.2017, 18:20 Titel: |
|
|
Ohoh, das sieht sooooo gut aus:daumenhoch: , ich seh das auch so der Fehler verschwindet nachher komplett. Und fleißig bist du!!!!
Jaja und süchtig bin ich auch. Aber ich bin das gerne und will gar nix dagegen tun. _________________ Liebe Grüße, Marita
http://flickenliese.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Schnitte
|
Verfasst am: 13.08.2017, 19:04 Titel: |
|
|
Gigantisch. Die Blümchen sind klasse und das da ein paar auf Kopf stehen... shit happens, in der Natur ist auch alles durcheinander schön. |
|
|
|
|
doro-patch
Anmeldungsdatum: 18.11.2008 Beiträge: 760 Wohnort: nahe Aschaffenburg
|
Verfasst am: 13.08.2017, 20:35 Titel: |
|
|
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Hey Doro, willst Du mich strietzen? Das ist das Ergebnis von einer ganzen Woche ... schicket auch. Jetzt Streikt mein Finger mal wieder und ich nehme nun mein Strickzeug.
(Pst - aber mal ehrlich Doro, dieser Passa ist echt eine Sucht ... ) |
Nö - hab nur grob überschlagen, was Du schon alles geschafft hast und was noch kommt. Immerhin sind die nächsten Rosetten ja kleiner. Sollte nur ein Lob dafür sein, wie flott Du vorwärts kommst. |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 14.08.2017, 06:03 Titel: |
|
|
Hey Doro, willst Du mich strietzen? Das ist das Ergebnis von einer ganzen Woche ... schicket auch. Jetzt Streikt mein Finger mal wieder und ich nehme nun mein Strickzeug.
ok, Weihnachten wird eng, aber bis Ostern....
einfach wunderschön, wie Dein Passa wächst.
und der Fehler... welcher Fehler?
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 14.08.2017, 06:20 Titel: |
|
|
doro-patch hat Folgendes geschrieben: |
Nö - hab nur grob überschlagen, was Du schon alles geschafft hast und was noch kommt. Immerhin sind die nächsten Rosetten ja kleiner. Sollte nur ein Lob dafür sein, wie flott Du vorwärts kommst. |
"hüstel" ... schlechte Rechnung. Doro Bis Weihnachten sind es nur noch 19 Wochen, 29 Rosetten müssen noch genäht werden und bei 3 großen Rosetten fehlt noch der große friemelige Sternenkranz. (Kannste vom Nähaufwand her mindestens mit einer Rosette gleichstellen.) Bei der 4. großen Rosette fehlt noch so ziemlich alles. Nur das ich weiß wie sie aussehen soll existiert schon.
Es gibbet noch viel zu tun .... ich denke, dieser Turboschub braucht zwischendurch garantiert auch mal Pausen. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 17.08.2017, 19:16 Titel: |
|
|
Heute habe ich ganz fleißig Dreiecke zugeschnitten und für die Sternchenrunde geklebt. Und weil es so gut ging habe ich das ganz gleich für 3 Rosetten gemacht. Es waren nur (!) 200 Dreiecke, 40 kleine Pentagons und 21 Rauten.
Jeder kleine Dreieckstapel beinhaltet 5 Dreiecke. Jetzt kann ich wieder einen ganzen Schwung Sterne für die letzte rund an 3 Rosetten nähen. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Laska
|
Verfasst am: 17.08.2017, 19:52 Titel: |
|
|
Barbara, so schön, so toll und sooooooo schnell. Sag mal, willst Du einen Weltrekord aufstellen ?
Und solche Teller hätte ich auch gerne. Abwr niemand will sie mir bestücken _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
|
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 17.08.2017, 20:36 Titel: |
|
|
Du bist großartig, Barbara.
liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Leoniera
|
Verfasst am: 17.08.2017, 21:35 Titel: |
|
|
Fleißig fleißig, und so wohlgeordnet. respekt: Das sieht so schön aus! Man möchte
hinein greifen und los nähen. _________________ Liebe Grüße, Marita
http://flickenliese.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.08.2017, 21:35 Titel: Werbung |
|
|
|