|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Hintergrundstoff? Nächstes Thema anzeigen: Wer stichelt eigentlich im Moment an der Jane?? |
Autor |
Nachricht |
Hexeluna
Anmeldungsdatum: 12.03.2008 Beiträge: 24 Wohnort: Kempen/ Niederrhein
|
Verfasst am: 21.03.2008, 20:41 Titel: Baby Jane |
|
|
Da ich hier noch nicht so fit bin,muß ich fragen:gibt es hier Infos,wie man einen Baby Jane näht?Göße der Blocks,was man beachten muß und so??Habe eben einige bewundert und bin total begeistert.Habe aber keinen blassen Schimmer,ob es eigene Muster sind oder ob es bestimmte Vorlagen gibt.Sehen einfach traumhaft aus,  _________________ Liebe Grüße Elke |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.03.2008, 20:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 21.03.2008, 21:04 Titel: |
|
|
Hallo Elke,
es gibt ein Buch von Brenda Papadakis über den Quilt: Dear Jane. Dort sind die Vorlagen enthalten. Es gibt auch eine CD, von der man die Muster ausdrucken kann.
Das so mal in aller Kürze. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
Hexeluna
Anmeldungsdatum: 12.03.2008 Beiträge: 24 Wohnort: Kempen/ Niederrhein
|
Verfasst am: 21.03.2008, 21:13 Titel: |
|
|
Hallo Claudia,danke für die schnelle Antwort.Bin hin und weg,total begeistert.Gibt es da genaue Richtlinien?Ich meine.muß man von Hand nähen? _________________ Liebe Grüße Elke |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.03.2008, 09:11 Titel: |
|
|
Hallo Elke!
Du musst den Baby Jane nicht von Hand nähen. Es sind Applikationen dabei, die kannst du von Hand oder mit der Maschine. Wie man mag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
|
|