|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: micro stitch Nächstes Thema anzeigen: Suche Laden für Stoffe in Dithmarschen! |
Autor |
Nachricht |
Mone100282
|
Verfasst am: 29.01.2014, 23:41 Titel: Aufbewahrung Hexagons |
|
|
An alle die Lieseln:
Wo und wie bewahrt ihr eure Sachen auf? Ich brauch irgendwie ne Idee wie ich das am besten mit mir rumschleppen kann.
Habt ihr Ideen für mich??
Danke  _________________ Mone mit ihren beiden Kids  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.01.2014, 23:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Mone100282
|
Verfasst am: 29.01.2014, 23:44 Titel: |
|
|
Achso: Und welche Nadeln nehme ich dafür? _________________ Mone mit ihren beiden Kids  |
|
|
|
 |
Lady of Pearl

|
Verfasst am: 30.01.2014, 00:11 Titel: |
|
|
Hey,
ich habe meine Hexas einfach in einer kleinen ( ca. 20 cm lang) Plastikbox. Ich arbeite aber auch nicht so extrem auf Vorrat. Ich muss die, die ich fertig habe auch ziemlich gleich verarbeiten, damit ich einen Fortschritt sehe. Manche machen erst alle 1234 Hexas und nähen dann zusammen. Ich gehöre definitiv nicht dazu. Deshalb reicht eine kleine Box. Zum nähen nehme ich die ganz kurzen dünnen Nadeln, damit komme ich am besten zurecht. _________________ Herzlichst,
Lady of Pearl
Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/
Übrigens, ich habe nie fertig! |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
|
|
|
 |
Mone100282
|
Verfasst am: 30.01.2014, 21:52 Titel: |
|
|
Lady of Pearl hat Folgendes geschrieben: |
Hey,
ich habe meine Hexas einfach in einer kleinen ( ca. 20 cm lang) Plastikbox. Ich arbeite aber auch nicht so extrem auf Vorrat. Ich muss die, die ich fertig habe auch ziemlich gleich verarbeiten, damit ich einen Fortschritt sehe. Manche machen erst alle 1234 Hexas und nähen dann zusammen. Ich gehöre definitiv nicht dazu. Deshalb reicht eine kleine Box. Zum nähen nehme ich die ganz kurzen dünnen Nadeln, damit komme ich am besten zurecht. |
Hättest du da evtl. einen Link für mich für solche Nadeln? Oder kann man auch normale Nadeln holen? _________________ Mone mit ihren beiden Kids  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.01.2014, 21:59 Titel: |
|
|
Normale Nähnadeln würde ich nicht dafür nehmen, denn unsre landläufigen Nadeln sind einfach zu dick dafür.
Ich nehm meist die Applinadeln von Clover:hier z.B.
oder auch, wenn mich der Hafer sticht, kauf ich die sündteuren Nadeln von Roxanne. (Das letzte Röhrchen mit 12 Nadeln hat mich 8,-- Euronen gekostet, aber die sind es echt wert.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Mone100282
|
Verfasst am: 30.01.2014, 22:14 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Normale Nähnadeln würde ich nicht dafür nehmen, denn unsre landläufigen Nadeln sind einfach zu dick dafür.
Ich nehm meist die Applinadeln von Clover:hier z.B.
oder auch, wenn mich der Hafer sticht, kauf ich die sündteuren Nadeln von Roxanne. (Das letzte Röhrchen mit 12 Nadeln hat mich 8,-- Euronen gekostet, aber die sind es echt wert.  |
Danke dir
Und danke euch für die ganzen Tipps  _________________ Mone mit ihren beiden Kids  |
|
|
|
 |
|
|