Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Art to Heart von Nancy Halvorsen Bücher

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen: Lineal
Nächstes Thema anzeigen: Ruby Beholder  
Autor Nachricht
Mausiii

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 19:29    Titel: Art to Heart von Nancy Halvorsen Bücher

Hallo Liebe Mitquilter.......
Ich bin irgendwie süchtig nach Art to Heart Bücher von Nancy Halvorsen.
Da ich mir sicher bin, das niemand seine Bücherli abgeben möchte, der welche besitzt, ist meine Frage, wer hat welche, wo bekommt man sie am günstigsten oder wer kennt Shops, die sie führen...Ich habe schon einen vergleich und einige zur auswahl gefunden, würde mich sehr über antworten freuen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 19:29    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 19:39    Titel:

Ehrlich? Machst Du das alles, was da drin ist, oder gefallen Dir nur die Bücher? Ich kenn die gar nicht, sieht für mich bißchen nach Debbie Mumm-Richtung aus. Stimmt das?

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Mausiii

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 19:44    Titel:

ja das könnte man so sagen, das sie DM ähneln...aber ich finde sie sooooo schönnnnnnnnnn ich habe vor, zu Weihnachten einiges zu nähen, zu Ostern hatte ich schon ein paar sachen, aber ich beziehe mich erst mal auf´s Bücher haben wollen, denn ohne die, kann ich nicht nähen *g*
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 19:49    Titel:

Die sind auch schön, aber sündhaft teuer! Wenn da mehrere willst, wirds 'ne Anlagemöglichkeit.
Hast schon bei Ebay und so geschaut? Oder in diesen Buchantiquariaten?
Vielleicht kriegst da ja was?

Mausiii

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 19:52    Titel:

ebay habe ich schon durch...da was ein ami, der hätte mir da einiges zusammenstellen können und recht günstig schicken, aber ich bin da ganz vorsichtig, da ich noch nie im amiland bestellt habe bzw die sprache nicht gut behersche...von daher habe ich da lieber die fingers weggelassen...aber ich möchte so gerneeeeeeeeeeeee
Miss Ellie

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 20:37    Titel:

Suechtelchen, das kannst du ruhig wagen. Ich habe kürzlich angefangen, bestimmte Stoffe in USA zu bestellen und nutze über ebay die Pay Pal Zahlungsmöglichkeit. Das ist superbequem, die Kontakte sind allesamt nett und vor allen Dingen, die Ware ist auch noch schnell da. Die warten dann nämlich nicht erst drauf, bis deine Überweisung eingegangen ist, sondern bekommen von Pay Pal die Nachricht, dass die Zahlung über die läuft und schicken sofort los.

ICH kann es nur empfehlen.

Und der Marketplace über Amazon geht auch superschnell und problemlos. Selbst bei Büchern aus GB oder USA. Und sie kosten immer nur 3 Euro (wenn du über die @.de Seite drankommst. Über Amazon.com direkt ist das nach Europa irgendwie auch teurer.

Weidmannsheil.
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 20:49    Titel:

Ich denk jetzt auch, dass das geht, wenn es über PayPal läuft. Dann ist das in Ordnung, denn die sind ja "durchleuchtet", die Daten sind bei Ebay bekannt, die können sich keinen Käse erlauben!
Nur über so bezahlen würd ich nicht machen, das kann kritisch sein und auf alle Fälle viiiiel zu lange dauern!!
Aber wenn Du sowieso mehrere willst, solltest gleich selber fliegen und wenn Du dann schon da bist, kannst ja noch ein paar Wochen Urlaub dran hängen. Wink Wink

Mausiii

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 20:52    Titel:

na soviel geld wollte ich dann auch net ausgeben *g* um gleich einen Urlaub dran zuhängen...
hmmm mal sehen, kennt sich jemand mit Canada aus, haben die da sowas auch....von meiner Freundin die Freundin fliegt da bald hin, vielleicht könnte die ja was mitbringen, sind ja eh engl. Bücher..ach mal sehen, ich habe ja erst 4 *flöt* und es werden bestimmt nicht die letzten bleiben, wo ich doch heute schon wieder ein nettes Büchlein gekauft habe, aber kein ATH
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 20:57    Titel:

Bist wirklich ein suechtelchen, gell. Laughing Laughing
In Kanada gibts das bestimmt auch, das ist nicht die Frage. Eher, ob die Dame stöbern gehen will, um die billig zu kriegen.

Mausiii

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 21:00    Titel:

das könnte man ja vorher schon in Auftrag geben, denn die geht Verwantschaft besuchen und die haben ja noch ein wenig zeit, bevor sie kommt Laughing Laughing Laughing

Ich suechtelchen??? was meinst du wohl, wie ich auf diesen Namen gekommen bin Laughing Laughing

Meine Mama sagte vor kurzem noch, Ich gebe eh keine Ruhe, bevor ich nicht das bekomme, was ich möchte *flöt* wie sie darauf nur kommt....mein Mann stimmte da nur zu...*hihi* zu spät nun hat er unterschrieben und hat mich an der Backe Laughing Laughing Laughing
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 21:00    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de