|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Vermisstenmeldung !! :-)) Nächstes Thema anzeigen: Schildkröten für evarose |
Autor |
Nachricht |
anolisl
|
Verfasst am: 09.03.2015, 16:31 Titel: |
|
|
Liebe Eva, Dein Block lag heute im Kasten .... irgendwie spinnt bei uns die Post ... nicht nur die Gelbe auch UPS usw. . Habe vom großen Versandhaus vor zwei Wochen mit Prime bestellt ... das Paket war auch einen Tag später als "zugestellt" gekennzeichnet ... aber nicht hier .... ist am Sonnabend aufgetaucht. Dafür haben wir heute bei uns enen Brief für unseren Straßennamen aber völlig anderer Ort (25km entfernt) und natürich anderen Namen ... ich weiß nicht, was die machen .... .
Am Besten gleich schreiben, wenn etwas abgesendet ist ... dann kann ich zeitnah auf die Suche gehen .... wird ja bald Ostern. _________________
Liebe Grüße von |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.03.2015, 16:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
evarose
|
Verfasst am: 09.03.2015, 16:34 Titel: |
|
|
.... na Gott sei Dank - ist er wenigstens angekommen - wo er doch so wie so viel zu spät war!!!
Ich hoffe er gefällt!!!
_________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
anolisl
|
Verfasst am: 09.03.2015, 20:01 Titel: |
|
|
Na zu spät ... da bin ich absoluter Meister
Hier noch ein Bild:
Fotos der anderen Blöcke kommen auch noch ... ich muss sie nur zusammen suchen *nochmehrschäm* _________________
Liebe Grüße von |
|
|
|
|
bastet
|
Verfasst am: 06.04.2015, 20:57 Titel: |
|
|
Hallo ,
ich wollte mal nachfragen ob mein Blöckchen bei dir angekommen ist ? _________________ Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer |
|
|
|
|
anolisl
|
Verfasst am: 06.04.2015, 21:20 Titel: |
|
|
Wir waren verreist und ich weiß, dass noch Post bei den Nachbarn ist, die morgen erst aus dem Osterurlaub kommen ... dann kann ich es sagen ... tut mir leid. _________________
Liebe Grüße von |
|
|
|
|
anolisl
|
Verfasst am: 07.04.2015, 17:23 Titel: |
|
|
Ich habe gerade mein Blöckchen von den Nachbarn abgeholt ... vielen Dank für die tollen Möwen!
|
|
|
bastet
|
Verfasst am: 08.04.2015, 07:17 Titel: |
|
|
Oh da bin ich aber froh, das sie den Weg zu dir gefunden und sich nicht verflogen haben _________________ Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer |
|
|
|
|
|
|