Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Vermisstenmeldung !! :-))

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Redwork-Monatsblöckchen-Swap
Vorheriges Thema anzeigen: Elfen und Feen
Nächstes Thema anzeigen: anolisl reist an das Meer  
Autor Nachricht
evarose

BeitragVerfasst am: 06.04.2015, 17:51    Titel: Vermisstenmeldung !! :-))

Leider fehlt mir immer noch mein 15. Schildkrötchen - wenn ich richtig nach geschaut habe müßte es noch von "Frühaufsteherin" Kommen.
Hallo - liebe Maren hast du mich vielleicht vergessen??

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.04.2015, 17:51    Titel: Werbung

Frühaufsteherin

BeitragVerfasst am: 07.04.2015, 15:38    Titel:

Liebe Evarose,

Habe Dir eine PN zu dieser Frage geschickt.
Hatte den Block im März fristgerecht per Einschreiben verschickt. Da wir Ende März für zwei Wochen Besuch bekommen haben und Christian nach einem Monat aus China zurückgekommen ist, habe ich leider verschwitzt, im Forum nachzuschauen, ob Du schon die Ankunft des Blöckchens gemeldet hast.
Habe zwischendrin mal kurz im Forum schauen können, habe aber keine Meldung gefunden. Nach Überprüfung der Sendungsverfolgungsnummer war schnell klar, dass das Einschreiben nicht aufzufinden ist. Da ich ja mittlerweile weiß, dass die Post mir in dem Falle nicht weiterhelfen kann, habe ich angefangen, einen neuen Block für Dich zu sticken.

Nachdem unser Besuch gestern Abend abgereist ist und ich den Rest der Woche Urlaub habe, werde ich Dein Blöckchen neu sticken und dann der württembergischen Post übergeben.

Tut mir leid, dass Du so lange auf Dein letztes Blöckchen warten musst.

LG Frühaufsteherin
evarose

BeitragVerfasst am: 07.04.2015, 23:02    Titel:

Hallo -
...ist doch kein Problem - ich wollte nur mal nachfragen - lass dir ruhig Zeit - es ist halt manchmal so wie es ist !!! Ich warte gerne noch ein wenig !!

Liebe Grüße Evarose

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Redwork-Monatsblöckchen-Swap

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de