|
Vorheriges Thema anzeigen: Winter-Mugrug-Swap - Bilder unserer Mug-Rugs Nächstes Thema anzeigen: Frühlings-Mugrug-Swap 2019 - Fotos |
Autor |
Nachricht |
Andrea R.
|
Verfasst am: 26.01.2019, 15:20 Titel: |
|
|
Fadenlauf hat Folgendes geschrieben: |
Soll ich denn doch.....?
Es hat ja doch viel Spaß gemacht.
Und ich könnte noch ein hübsches Mugrug gut gebrauchen .
|
Das wird aber auch Zeit, meine Liebe! Habe schon die ganze Zeit auf Dich gewartet.
Ist das jetzt eine Anmeldung oder überlegst Du immer noch? _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.01.2019, 15:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 26.01.2019, 16:08 Titel: |
|
|
Sooo... die Lostrommeln sind schon vorbereitet.
Grün näht für weiß. Und wie Ihr seht: Es ist noch Platz für weitere Teilnehmer!
Wer möchte noch mitmachen? _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 26.01.2019, 16:16 Titel: |
|
|
Sooo.. Fadenlauf ist auch mit drin. Ich hatte den "Dafür"-Smiley glatt übersehen.
Schön, dass Du mitmachst! _________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 26.01.2019, 17:21 Titel: |
|
|
Andrea, was hast Du denn da im Hintergrund für eine niedliche Nähmaschine stehen???? _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 26.01.2019, 17:57 Titel: |
|
|
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Andrea, was hast Du denn da im Hintergrund für eine niedliche Nähmaschine stehen???? |
Barbara, das ist ein hübsch dekoriertes Kästchen mit Schiebedeckel. Schööön, nicht wahr? Ich stehe auf solchen Schnickschnack.
Bei Ama... entdeckt. _________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 26.01.2019, 18:43 Titel: |
|
|
Hallo Variahexe,
von Dir habe ich bisher keine Adresse bekommen. Schickst Du sie mir bitte heute noch? Sonst kannst Du an der Verlosung nicht teilnehmen. Das wäre schade. _________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 27.01.2019, 07:36 Titel: |
|
|
Andrea R. hat Folgendes geschrieben: |
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Andrea, was hast Du denn da im Hintergrund für eine niedliche Nähmaschine stehen???? |
Barbara, das ist ein hübsch dekoriertes Kästchen mit Schiebedeckel. Schööön, nicht wahr? Ich stehe auf solchen Schnickschnack.
Bei Ama... entdeckt. |
Andrea, dann haben wir das gleiche "Hobby"". Schau mal.
Bei der kleinen Nähmaschine kann man die Schublade (links) aufziehen. Wenn man an dem Schwungrad dreht bewegt sich das Tretpedal bzw. wenn das Tretpedal wie bei der echten Nähmaschiene bewegt wird dreht sich das Schwungrad. Auch das kleine Handrad dreht sich oben. Ist mein kleiner Schatz.
Die Fächer in dem Setzkasten sind 10 x 10 cm . Die Miniaturnähmaschine und auch den Weck-Kessel (hat richtig kleine Weckgläser drin, die man rausnehmen und aufmachen kann) habe ich mir immer auf dem Weihnachtsmarkt in Würzburg gegönnt als wir noch da unten lebten. Hier komme ich an so hübsche Sachen nicht mehr dran.
Ich liebe Miniaturen _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 27.01.2019, 09:27 Titel: |
|
|
Ach, Barbara, Deine Begeisterung kann ich voll verstehen. Ich mag "solche" Sachen auch, auch wenn ich sie nicht wirklich sammele. Und trotzdem...
Ein gusseiserner Anspitzer, bei dem sich sogar die Nadel bewegt, wenn man das Handrad dreht. Geschenk einer sehr lieben Freundin bzw. ihrer Mutter.
Und eine echte Quarzuhr. Geschenk von mir an mich, damit ich beim Nähen die Zeit nicht vergesse. Funktioniert allerdings nicht wirklich.
Apropos Zeit... Hat irgendwer von Euch privaten Kontakt zu Variahexe? Ich habe immer noch keine Adresse von ihr, auf meine gestrige PN hat sie auch nicht reagiert. Es wird nun wirklich Zeit! Ich warte jetzt noch bis 11 Uhr, wenn ich bis dahin nichts von Dir höre, liebe Petra, muss ich Dich schweren Herzens aus der Verlosung rausnehmen. Also - bitte melde Dich ganz flott! _________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 27.01.2019, 12:12 Titel: |
|
|
Es ist soweit... Die Auslosung hat unter strenger Bewachung unserer Schäferhündin stattgefunden. Gleich verteile ich die Adressen. _________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
|
variahexe
|
Verfasst am: 27.01.2019, 12:24 Titel: |
|
|
Bin ich zu spät?
Hab eben die Adresse geschickt;
Sorry war gestern nicht am Computer ! _________________ Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.01.2019, 12:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|