|
Vorheriges Thema anzeigen: Winter-Mugrug-Swap - Bilder unserer Mug-Rugs Nächstes Thema anzeigen: Frühlings-Mugrug-Swap 2019 - Fotos |
Autor |
Nachricht |
Tinchen34
|
Verfasst am: 23.03.2019, 13:06 Titel: |
|
|
Andrea R. hat Folgendes geschrieben: |
Tinchen34 hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe noch nie an einem Swap oder sonst einer "genähten Tauscherei" mitgemacht. Mich reizt sowas schon, aber ich komme mir vor, als wüsste ich nicht alle Spielregeln oder kann nicht einschätzen, ob mein "Ergebnis" genügen kann.
Aber Lust auf sowas hätte ich schon mal. Ich lese nun ja seit Januar mit und quer. |
Liebe Tinchen,
wenn ich mir das Herzchenquiltchen ansehe, das Du als Avatar nutzt, behaupte ich mal, Deine Ergebnisse genügen ganz sicher. Ich würde es sofort nehmen!
Hier darf jeder mitmachen, egal ob Anfänger oder "alter Hase". Es muss nichts perfekt sein, sondern soll vor allem Spaß machen. Dass man sich Mühe gibt, halte ich für selbstverständlich. Dann finde ich auch ein unperfektes Èrgebnis okay. Ich habe auch schon eine krumme Ecke mit einem Knopf kaschiert....
Die Regeln versuche ich vor der Anmeldung immer verständlich zu beschreiben - siehe Seite 1 - und wenn es Fragen gibt, beantworte ich sie gerne. Die Anmeldungen für den nächsten Swap läuft ab der 2. Aprilwoche an... trau Dich ruhig! |
Dann werde ich einfach mal über meinen heute sehr sonnigen Schatten springen und beim nächsten Mal mitmachen! _________________ Liebe Grüße,
Tinchen |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.03.2019, 13:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 23.03.2019, 13:15 Titel: |
|
|
_________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
Bö
|
Verfasst am: 23.03.2019, 21:14 Titel: |
|
|
Toll, dass Du weitere Swaps organisieren möchtest
Ich bin weiter mit dabei.
Mein Winter-MugRug erfreut mich jeden Tag auf der Arbeit. Nun freue ich mich schon auf den Frühlings-MugRug.
|
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 23.03.2019, 21:30 Titel: |
|
|
Toll, Andrea, dass es mit den MugRugs weiter geht!
Ich freue mich schon auf die nächste Runde. Zuerst allerdings bin ich schon sehr gespannt, welch schöner MugRug mir bald zugeschickt wird. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 23.03.2019, 21:51 Titel: |
|
|
ich wäre wohl auch weiterhin mit dabei.
Zum einen macht es Freude, für jemanden anderen etwas zu gestalten, dazu kommt die Überraschung was man selbst auspacken darf.
und nicht zuletzt gefällt mir, dass ein MugRug etwas ist, was man wirklich nutzen kann.
und den Aufruf an alle neuen kann ich nur bekräftigen! Traut Euch.
liebe Grüße in die Runde von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
geli56
Anmeldungsdatum: 01.10.2012 Beiträge: 594 Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus
|
Verfasst am: 24.03.2019, 13:58 Titel: |
|
|
Hallo Andrea,
da es sich jetzt so ergeben hat, dass ich in der ersten April-Woche nicht zu Hause bin, werde ich mein Päckchen schon in der kommenden Woche zur Post bringen.
Es hat Spass gemacht, daran teilzunehmen und Danke für die Orga.
Wenn es Zeitlich bei mir passt, würde ich gerne auch bei anderen Swaps mitmachen
LG. Angelika |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 24.03.2019, 14:31 Titel: |
|
|
Prima, dass Ihr auch weiterhin dabei seid.
So langsam kann ich es gar nicht mehr erwarten, Eure Frühlings-Mugrugs zu sehen. Nur noch eine Woche, dann wird's richtig spannend.
_________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
|
|
|
|
Martha
|
Verfasst am: 29.03.2019, 11:26 Titel: |
|
|
Mein Päckle liegt hier fix und fertig, muss nur noch losgeschíckt werden _________________ Lieben Gruß von ROSA
Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!! |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 29.03.2019, 11:53 Titel: |
|
|
Jaaa... jetzt geht's in den Endspurt!
Wer noch nicht ganz fertig ist, hat noch dieses Wochenende Zeit... Also hurtig, hurtig.
Ab Montag gehen dann hoffentlich alle Frühlings-Mugrugs auf den (Post-) Weg.
Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber: Ich bin sowas von gespannt auf Eure Kreationen... _________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 29.03.2019, 15:10 Titel: |
|
|
Ich bin Eine derjenigen die noch nicht fertig ist. Hatte immer das Gefühl noch ewig Zeit zu haben und nun wird’s doch etwas eng
Hab mich voll auf mein freies Wochenende verlassen das nun auch wieder zur Hälfte weg ist da eine Kollegin krank wurde.
Ich bin ja aber eh der Nachtnäher und so lege ich heute eben eine Nähnacht ein.
Wird schon.
Kann es selbst gar nicht verstehen dass ich nicht vom Fleck komme.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.03.2019, 15:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|