|
Vorheriges Thema anzeigen: Forumstreffen: 1 oder 2 Nächte. Nächstes Thema anzeigen: Zusage-Termin-Probleme |
Autor |
Nachricht |
NähTanTe ;-)
|
Verfasst am: 15.05.2007, 14:02 Titel: |
|
|
Ich bin auch dabei. Freu mich schon auf euch!! *grins* _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.05.2007, 14:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Patchgrandma
|
|
|
|
|
gepee
|
Verfasst am: 16.05.2007, 16:16 Titel: |
|
|
Ich möchte ja unbedingt auch dabei sein. Aber ich wüsste doch gerne, was passiert, wenns dann doch schiefgeht? Zu 90% denk ich ja, dass es klappt, und würde mich gerne fest anmelden, aber wenn Nichtkommen—Können dann 300 Euro kostet, müsste ich es mir nochmal überlegen. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.05.2007, 16:33 Titel: |
|
|
Jetzt hast genau den Punkt getroffen. Ich finde, wir sollten viiiel kurzfristiger buchen, weil bei so vielen immer mal was dazwischen kommen kann.
Und, vielleicht können ja einige (wie ich selbst) auch erst am Samstag mit nur 1 Übernachtung.
Das sollte auch noch geklärt werden. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 16.05.2007, 17:36 Titel: |
|
|
Ich würde ja schon gerne kurzfristiger buchen - habe mich dort auch telefonisch erkundigt - gibt dann aber keine Garantie dass wir das Haus bekommen können.
Die nehmen leider keine Voranmeldung an und ich könnte die "Vorbuchung" auch nur 48 h sperren lassen. Dann ist sie wieder frei für alle.
Wir können das ganze natürlich auch laufen lassen und können uns dann halt kurzfristig nach einer Unterkunft umschauen - damit wäre der Ort dann erst kurz vorher bekannt.
Geht auch - ausser dass die Bahnfahrer dann keine Ermässigungen wegen Frühbuchung bekommen können.
Ich denke dass ich am Ende den Preis pro/Tag/Person errechne damit kann dann jeder sehen wieviele Tage er kommen möchte. |
|
|
|
|
Heike
|
Verfasst am: 16.05.2007, 17:56 Titel: |
|
|
Warum melden sich nicht einfach alle an, die wissen, sie können und wollen auch und mind. 1 Nacht bleiben. Bei Dead Line rechnet Patchkatze dann, was es kostet (1 oder 2 Übernachtungen) und die Entscheidung fällt. Sollten dann noch welche dazukommen, ist es doch toll, dann wird es billiger für alle. Wenn jetzt jeder zögert, passiert gar nichts. _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.05.2007, 20:02 Titel: |
|
|
Ja, dann machen wir mal.
Also bei mir kommt das für 1 Übernachtung in Frage. Schreibst mich auch rein, bitte? _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
sternflocke
Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 16.05.2007, 21:01 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Ja, dann machen wir mal.
Also bei mir kommt das für 1 Übernachtung in Frage. Schreibst mich auch rein, bitte? |
Ich kläre das bis Montag, ob Sloe und ich mit demzug kommen, oder ob mein Mann mitkommt, auf jeden Fall nur eine Nacht. Gabi, fährst Du auch mit dem zug? _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
Hjördis
|
Verfasst am: 16.05.2007, 21:09 Titel: |
|
|
Mein Männe wird auch mitkommen _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
|
sternflocke
Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 16.05.2007, 21:15 Titel: |
|
|
Wie lange fährt man denn ca. mit dem Zug von Göppingen aus? _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.05.2007, 21:15 Titel: Werbung |
|
|