|
Vorheriges Thema anzeigen: ANMELDETERMIN Nächstes Thema anzeigen: Teilnehmerliste |
Autor |
Nachricht |
Hippoline
|
Verfasst am: 13.06.2007, 18:09 Titel: Zusage-Termin-Probleme |
|
|
Hallo,
da hier so schon so viele Beiträge kursieren, mache ich mal ein neues Thema auf, vielleicht hat jemand anderes ja ähnliche Probleme.
Also - ich würde wahnsinnig gerne mitkommen zum Forumstreffen, ich kann aber nur ganz kurzfristig, wenn überhaupt, zusagen. Mein Problem ist, dass ich Anfang Oktober die Prüfungsergebnisse für den schriftlichen Teil meines Examens bekomme und weils so schön ist, nochmal mündliches Examen machen muss . Und erst im Oktober erfahre ich, ob ich überhaupt bestanden haben (dafür bitte Daumen drücken) und wenn ja, wann der Termin der mündlichen Prüfung ist. Vorher habe ich keine Chance, da Klarheit über den Prüfungstermin zu erlangen. Dieser ist auch nicht verlegbar (leider). Wenn ich also Pech habe, habe ich mündliche Prüfung rund um das Forumstreffen, und dann kann ich nicht kommen
Zu meiner Frage: wäre es möglich, noch kurzfristig zuzusagen? Das wäre so rund um den 8. Oktober, da bekomme ich die Ergebnisse und den Termin. Oder ist das zu kurzfristig? Ich würde natürlich sämtliche Mehrkosten in Kauf nehmen. Könnte man für die examensgeplagte Referendarin da vielleicht eine Ausnahme machen? _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.06.2007, 18:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Mädchen für alles
|
Verfasst am: 13.06.2007, 19:04 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich denk, wir werden mal mit dem Hotel abklären, ob Absagen in Einzelfällen kurzfristig möglich wären (bitte nicht jeder), also ob man unter Vorbehalt buchen kann. _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
|
Quilt-infiziert
|
Verfasst am: 13.06.2007, 21:06 Titel: |
|
|
@ Kristina
wenn du kurzfristig kein Zimmer mehr bekommst, hätte ich evtl. noch eine Möglichkeit in der Nähe von Fulda zu übernachten (muss ich aber dann erst noch abklären).
Ein Aussendienstmitarbeiter hat seine Niederlassung da und, wenn ich mich nicht täuche vermietet er auch Fremdenzimmer. Im Notfall könnte ich
vielleicht dort unterkommen, dann kann ich dir mein Zimmer überlassen.
Wenn es wirklich ein Problem mit der Unterkunft gibt, werde ich mich erkundigen.
LG
Marianne _________________ http://marys-hobbyblog.blogspot.com |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.06.2007, 21:12 Titel: |
|
|
Eine Möglichkeit wäre ja vielleicht noch, in diesem Ausnahmefall ein Einzel- in ein Doppelzimmer umzubuchen und das Zimmer mit Einer zu teilen. Technisch wäre das vielleicht das Einfachste. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Hippoline
|
Verfasst am: 14.06.2007, 06:20 Titel: |
|
|
Danke für Eure Antworten,
ich möchte hier keinselfalls die Pferde scheu machen, ich würde mich einfach kurzfristig mit dem Hotel in Verbindung setzten, ein einzelnes Zimmer wird ja wohl noch irgendwie zu beschaffen sein. Oder dass ich ein Zimmer teile. Nur dass das mit Eurer Organisation geht.
Dann besteht ja noch Hoffnung für mich, dass ich mitkommen kann. Genaueres weiss ich halt erst im Oktober - blödes Examen _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 14.06.2007, 09:08 Titel: |
|
|
Das ist dann schon okay so. Kannst dich ja dann nochmal hier melden, dann ergibt sich schon was.
Ich wünsche dir viel Glück für Deine Prüfungen und natürlich, dass Du alles zur richtigen Zeit weißt. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Tina
|
Verfasst am: 14.06.2007, 13:37 Titel: |
|
|
Kann dieses Jahr leider nicht teilnehmen, aber gehe davon aus, daß es nicht das einzige Treffen bleibt!!!
LG Tina _________________ alles wird gut..... |
|
|
|
|
|
|