|
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch Juni 2021 Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch August 2021 |
Autor |
Nachricht |
Bieni
|
Verfasst am: 31.07.2021, 08:18 Titel: |
|
|
Liebe Dagmar,
ich wünsche euch viel Unterstützung bei den Aufräumarbeiten und dass das Geld schnell bei euch ankommt.
Ich habe das Gefühl, die Hobbyecken, egal ob Handarbeits- oder Werkraumbereich sind bei Hochwasser so gut wie immer betroffen. Aber wie Elke schrieb, ich denke auch, dass ganz viele hier beim Auffüllen deines Nähbereichs helfen können und falls es Maritas auch getroffen hat, dito.
Gebt bitte einfach Bescheid und ich drücke ganz fest die Daumen, dass dies schneller kommt, als man denkt.
So plastisch, wie du den Weg des Inhalts deines Nähzimmers beschrieben hat, muss die Unterwasserwelt wohl sehr hobbybegeistert sein. <- Achtung Galgenhumor! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.07.2021, 08:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Nähnadel
|
Verfasst am: 31.07.2021, 11:24 Titel: |
|
|
Marisas AMC hat eine Punktlandung hingelegt heute kam sie an, eine sehr schöne PP- Mus chel mit einem geknüpften Bändchen mit eingearbeiteten Unterwassercharms.
Es ist Marisas erste AMC! Weiter so
Dankeschön, ich habe mich sehr über die Muschel gefreut. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
black_tanja
Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 31.07.2021, 14:02 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Ich habe von kesseschere Bescheid bekommen das heute eine wunderschöne Karte von whiteflower bei ihr angekommen ist.
Sie schreibt das sie ihr sehr gut gefällt und sie sich sehr darüber freut, ich soll auch ausrichten das sie ihre Karte auf jeden Fall nachreichen wird und die wäre dann für Marisa.
Wenn alles klappt bekommt sie am Montag etwas um Internet zu empfangen.
Ich soll euch allen liebe Grüsse ausrichten.
------------------------------------------------------
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
|
Stofflaeppchen
|
Verfasst am: 31.07.2021, 18:23 Titel: |
|
|
wie unterschiedlich und doch passend zum Thema wieder gearbeitet wurde.
Sehr schöne Karten . Eine Jede ein Unikat. |
|
|
|
|
whiteflower
|
Verfasst am: 01.08.2021, 09:36 Titel: |
|
|
Wie schön, dass die Karte gefällt - danke für die Info, Marie-Louise.
Knubbelkatze, mach dir keine Gedanken wegen meiner Karte - das ist wirklich das Unwichtigste.
Kesseschere und Knubbelkatze, ich wünsche euch gute Nerven und gute Unterstützung. _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
|
|
Bieni
|
Verfasst am: 01.08.2021, 10:28 Titel: |
|
|
Ist das klasse, die beiden sind auch noch einmal komplett eine andere Umsetzung. Ich finde beide auch superschön. |
|
|
|
|
black_tanja
Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 01.08.2021, 10:41 Titel: |
|
|
whiteflower hat Folgendes geschrieben: |
Wie schön, dass die Karte gefällt - danke für die Info, Marie-Louise.
|
Bitte schön, habe ich gerne gemacht _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
|
Bieni
|
Verfasst am: 01.08.2021, 11:06 Titel: |
|
|
Nachdem im letzten Monat meine AMC für etwas Chaos gesorgt hat, versuche ich nun einfach einmal die Karten von diesem Monat aufzulisten.
Marita ich drücke dir gleichzeitig die Daumen, dass du ab morgen wieder ein beständigeres Internet hast für all die jetzt notwendigen Informationen und Anträge. Und ich hoffe, dass du nach den täglichen Aufräum- und Organisationsstunden immer wieder etwas Kraft danken kannst, dann vielleicht auch hier.
Schau mal, das sind die zauberhaften Karten zu dem Thema Unterwasserwelt:
Frazima:
Sonnenblume:
Stoffläppchen:
Geli56:
Nähnadel:
Marisa:
whiteflower:
Ich hoffe, ich habe jetzt keine Karte vergessen und jeweils der Richtigen zugewiesen, sonst bitte Bescheid geben. |
|
|
|
|
Frazima
|
Verfasst am: 01.08.2021, 15:26 Titel: |
|
|
Jetzt war ich ganz schön platt. Wieso machst du jetzt die Aufllistung Bieni?
Es wäre schön gewesen, mich zu informieren. Aber ich gebe es gerne ab. Wir müssen es nur besprechen.
Trotzdem , unglaublich, wie vielfältig das Thema umgesetzt wurde.
Wenn ich mich nicht irre, fehlt aber noch eine. _________________ Liebe Grüße von Gabi
|
|
|
|
|
Bieni
|
Verfasst am: 02.08.2021, 06:03 Titel: |
|
|
Oh Gabi, das tut mir nun leid. Entschuldige! Ich hatte im Kopf, die Organisation macht komplett Marita und damit auch das Abschlussposting. Ich dachte, sie freut sich vielleicht, wenn sie heute dann wieder etwas stabileres Internet hat und hier schnell hereinschaut, alle Karten dann auf einem Blick zu sehen.
Als meine Karte im letzten Monat doch erst nicht ankam, hatte ich mit ihr Kontakt und dann las ich im Forum den Satz, dass man nicht länger warten möchte mit der Auflistung und dann kamen alle Karten. Ich war da so in Hektik und es war mir so peinlich, dass meine Karte nicht angekommen war, wo ich mich so gefreut hatte, mitmachen zu dürfen, auch ein wenig stolz auf meine Karte war. Für mich war die Listung dann die Folge, weil meine Karte nicht da war, also ein Schritt von Marita. Mir ist da gar nicht aufgefallen, dass die Listung von dir war. Peinlich!
Ich habe nun noch einmal nachgesehen. Auf Seite zwei sind mit Kesseschere dann neun Teilnehmerinnen gelistet. Leider war der Juli kein schöner Monat für Marita und Knubbelskatze und sie müssen nun ganz andere Prioritäten haben. Es sind sieben Karten gelistet. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.08.2021, 06:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|