|
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Kartentausch Juli 2012 Nächstes Thema anzeigen: AMC Kartentausch für August 2012 |
Autor |
Nachricht |
Frazima

|
Verfasst am: 20.06.2012, 20:04 Titel: |
|
|
Ich pieke alle an die Wandschräge. Da kann ich sie mir jeden Tag anschauen.  _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.06.2012, 20:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 20.06.2012, 20:05 Titel: |
|
|
ich hab nicht mal ne Box..  _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 20.06.2012, 20:45 Titel: |
|
|
Ich habe hier im Forum bei einem Swap eine wunderschöne Box erhalten und da kommen alle rein ... und manchmal wieder raus ... und dann wird alles bewundert (incl. Box) ... ! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 20.06.2012, 21:48 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe hier im Forum bei einem Swap eine wunderschöne Box erhalten und da kommen alle rein ... und manchmal wieder raus ... und dann wird alles bewundert (incl. Box) ... ! |
da brauchst du aber langsam eine grössere Box..... vielleicht beim nächsten Swap....  |
|
|
|
 |
patchlissi

|
Verfasst am: 20.06.2012, 23:34 Titel: |
|
|
Heute ist meine Karte von verseau 65 angekommen....die ist sooo schön....genau mein Geschmack...sooo schön bunt...vielen,lieben Dank
 _________________ Lieben Gruss
Patchlissi
Patchlissi's Blog |
|
|
|
 |
whiteflower

|
Verfasst am: 21.06.2012, 10:18 Titel: |
|
|
Na super, dann werde ich sie doch einfach verschicken  _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
|
 |
FlotteLotte

|
Verfasst am: 21.06.2012, 10:43 Titel: |
|
|
....vorher hatte ich sie zunächst so aufbewahrt:
dann habe ich mir im letzten Jahr diese Box, ca. in Größe eines Schuhkartons genäht
(E-Book dazu ,ist übrigens über meinen Blog/Mailadresse erhältlich, rechts in der Sidebar anklicken)
 _________________ LG Klaudia
*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com |
|
|
|
 |
whiteflower

|
Verfasst am: 21.06.2012, 13:47 Titel: |
|
|
Hui, tolle Schachtel! Und was für eine Menge Karten du hast. Ich habe erst 5...
Aber ich könnte mir ja auch immer eine mitnähen, wenn ich eine fürs Forum nähe... _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
|
 |
Stofflaeppchen
|
Verfasst am: 21.06.2012, 19:56 Titel: |
|
|
ich zeige Euch mal was ich für meine Karten hergestellt habe:
ich habe aus schwarzem Stoff einen Wandbehang genäht mit vielen schönen schwarzen unterschiedlichen Knöpfen. Die kamen jetzt auch mal aus der Mucke.Kann man nur nicht richtig auf Bild erkennen.
Ein Rechteck genäht mit Vlies versehen und verstürzt.12 Felder in Postkartengröße vorher in verschiedenen Höhen angeordnet damit mehr Spannung im Wandbehang ist.
Diese 12 Felder gequiltet. Diese Felder kann ich jetzt nach Jahreszeit, Weihnachtsstimmung wie auch immer mit den entsprechenden Karten versehen. Die Knöpfe habe ich jeweils an zwei gegenüberliegenden Ecken befestigt ca 60 Stück .
Wo ich doch so gerne Knöpfe annähe!
Aber jetzt kommt der Clou,habe lange siniert wie ich das löse!
Wenn man es weiß ist es ganz einfach. Man muß nur darauf kommen !!!
Die Karten lassen sich auf diesen Feldern wie Fotos einstecken, ohne dass die Ecken der Karten verschwinden!Und das habe ich so gelöst, indem ich Perlonfäden zu einer Schlaufe verknotet habe und mit den gegenüberliegenden Knöpfen verbunden. So sind die Karten lose eingesteckt-wiegen ja nichts.
Und die Perlonschlaufen lassen die Karte noch voll zur Geltung kommen. ...sind ja unsichtbar.
So habe ich selbst für die Weihnachtszeit die Möglichkeit umzudekorieren. Und meine -äh Eure Karten kommen schön zur Geltung
Als Aufhängung habe ich aus dem Gardinengeschäft einen Kleiderbügelkasten wo Mustergardinen befestigt werden genommen. Wurde samt Vorführgardinen ausgemustert!
Die Gardinen werden einem anderen Zweck zugeführt! Lach....
Ich könnte die Rückseite ebenso gestalten und hätte vielleicht einen Raumteilerwandbehang. Karten habe ich mittlerweile auch um die Rückseite zu bestücken. Ich hoffe meine Idee gefällt Euch auch so gut wie mir! Habe lange auf diesem Ei gessen um es auszubrüten Lach  |
|
|
|
 |
misspatchwork
|
Verfasst am: 22.06.2012, 13:11 Titel: AMC Monatstausch 2012 |
|
|
Heute ist die tolle, sommerliche AMC von Anolisl eingetroffen und ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken.
Leider kann ich kein Foto einstellen, da unsere Tochter die Kamera übers Wochenende mitgenommen hat.
Liebe Grit, falls du ein Foto gemacht hast, würde ich dich bitten es doch schon einzustellen, ansonsten werde ich es nächste Woche machen.
Nochmals vielen Dank für diese schöne und so liebevoll gestaltete Karte.
Herzliche Grüße
Gudrun |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.06.2012, 13:11 Titel: Werbung |
|
|
|