Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

AMC Karten Tausch Juni 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 17, 18, 19  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2012
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Kartentausch Juli 2012
Nächstes Thema anzeigen: AMC Kartentausch für August 2012  
Autor Nachricht
Frazima

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 20:04    Titel:

Ich pieke alle an die Wandschräge. Da kann ich sie mir jeden Tag anschauen. Laughing
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 20:04    Titel: Werbung

sunshine1313

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 20:05    Titel:

ich hab nicht mal ne Box.. hmpf

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
anolisl

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 20:45    Titel:

Ich habe hier im Forum bei einem Swap eine wunderschöne Box erhalten und da kommen alle rein ... und manchmal wieder raus ... und dann wird alles bewundert (incl. Box) ... Laughing Laughing Laughing !

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
Gysmo

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 21:48    Titel:

anolisl hat Folgendes geschrieben:
Ich habe hier im Forum bei einem Swap eine wunderschöne Box erhalten und da kommen alle rein ... und manchmal wieder raus ... und dann wird alles bewundert (incl. Box) ... Laughing Laughing Laughing !

da brauchst du aber langsam eine grössere Box..... vielleicht beim nächsten Swap.... Laughing
patchlissi

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 23:34    Titel:

Heute ist meine Karte von verseau 65 angekommen....die ist sooo schön....genau mein Geschmack...sooo schön bunt...vielen,lieben Dank

whiteflower

BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 10:18    Titel:

Na super, dann werde ich sie doch einfach verschicken Very Happy
FlotteLotte

BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 10:43    Titel:

....vorher hatte ich sie zunächst so aufbewahrt:

dann habe ich mir im letzten Jahr diese Box, ca. in Größe eines Schuhkartons genäht
(E-Book dazu ,ist übrigens über meinen Blog/Mailadresse erhältlich, rechts in der Sidebar anklicken)

*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com
whiteflower

BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 13:47    Titel:

Hui, tolle Schachtel! Und was für eine Menge Karten du hast. Ich habe erst 5... Very Happy

Aber ich könnte mir ja auch immer eine mitnähen, wenn ich eine fürs Forum nähe...
Stofflaeppchen

BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 19:56    Titel:

ich zeige Euch mal was ich für meine Karten hergestellt habe:

ich habe aus schwarzem Stoff einen Wandbehang genäht mit vielen schönen schwarzen unterschiedlichen Knöpfen. Die kamen jetzt auch mal aus der Mucke.Kann man nur nicht richtig auf Bild erkennen.

Ein Rechteck genäht mit Vlies versehen und verstürzt.12 Felder in Postkartengröße vorher in verschiedenen Höhen angeordnet damit mehr Spannung im Wandbehang ist.
Diese 12 Felder gequiltet. Diese Felder kann ich jetzt nach Jahreszeit, Weihnachtsstimmung wie auch immer mit den entsprechenden Karten versehen. Die Knöpfe habe ich jeweils an zwei gegenüberliegenden Ecken befestigt ca 60 Stück .

Wo ich doch so gerne Knöpfe annähe!

Aber jetzt kommt der Clou,habe lange siniert wie ich das löse!
Wenn man es weiß ist es ganz einfach. Man muß nur darauf kommen !!!

Die Karten lassen sich auf diesen Feldern wie Fotos einstecken, ohne dass die Ecken der Karten verschwinden!Und das habe ich so gelöst, indem ich Perlonfäden zu einer Schlaufe verknotet habe und mit den gegenüberliegenden Knöpfen verbunden. So sind die Karten lose eingesteckt-wiegen ja nichts.
Und die Perlonschlaufen lassen die Karte noch voll zur Geltung kommen. ...sind ja unsichtbar.

So habe ich selbst für die Weihnachtszeit die Möglichkeit umzudekorieren. Und meine -äh Eure Karten kommen schön zur Geltung
Als Aufhängung habe ich aus dem Gardinengeschäft einen Kleiderbügelkasten wo Mustergardinen befestigt werden genommen. Wurde samt Vorführgardinen ausgemustert!

Die Gardinen werden einem anderen Zweck zugeführt! Lach....

Ich könnte die Rückseite ebenso gestalten und hätte vielleicht einen Raumteilerwandbehang. Karten habe ich mittlerweile auch um die Rückseite zu bestücken. Ich hoffe meine Idee gefällt Euch auch so gut wie mir! Habe lange auf diesem Ei gessen um es auszubrüten Lach Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
misspatchwork

BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 13:11    Titel: AMC Monatstausch 2012

Heute ist die tolle, sommerliche AMC von Anolisl eingetroffen und ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken.
Leider kann ich kein Foto einstellen, da unsere Tochter die Kamera übers Wochenende mitgenommen hat.
Liebe Grit, falls du ein Foto gemacht hast, würde ich dich bitten es doch schon einzustellen, ansonsten werde ich es nächste Woche machen.
Nochmals vielen Dank für diese schöne und so liebevoll gestaltete Karte.

Herzliche Grüße
Gudrun
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 13:11    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 17, 18, 19  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 9 von 19

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de