|
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch Mai 2012 Nächstes Thema anzeigen: AMC Karten Tausch Juni 2012 |
Autor |
Nachricht |
Stofflaeppchen
|
Verfasst am: 29.06.2012, 18:47 Titel: AMC Kartentausch Juli 2012 |
|
|
Wer von Euch hat Lust wieder mitzumachen Juli 2012
oder einfach mal anzufangen ?
Jede ist willkommen!
Ob alter Hase oder ganz neu unbekanntes Patchworkgebiet betretender "Frischling"
Alle sind Herzlich Willkommen..
Neulinge können als Einsteiger Informationen in AMC Anleitungen finden ,aber auch die Teilnehmerinnen sind alle hilfsbereit.
Anmeldung ist immer bis zum 10 eines Monats .Bitte schickt mir eure Adresse per PN.
Nach Anmeldeschluß werden die Tauschpartnerinnen ausgesucht und die Adressen von mir per PN verschickt
Die Karten sollten spätestens bis Ende eines Monats an die Teilnehmenden verschickt sein.
Die Karten sollten das Maß 10,5 x 15 cm nicht unterschreiten aber auch nicht überschreiten,da es sich um Sammelobjekte mittlerweile handelt und Sie in vorgesehenen Mappen und Hüllen untergebracht werden.
Technik:
alle Techniken sind erlaubt,wie sticken, Crazy, Stoffverarbeitung falten stempeln applizieren usw. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt Selbstverständlich achten wir alle auf Nähqualität bei der Ausführung.(besonders der Randgestaltung.)
Thema könnte sein: nach dem Monat oder nach Jahreszeit,
evt Geburtstag ( wenn Geburtsdatum freiwillg genannt wurde und rechtzeitig vorliegt, Kreativ-Ideen mit Stoff, Garne Federn,Perlen.
Versand:
Bitte jede AMC sicher verpackt, evtl. im Luftpolsterkuvert versenden.Da automatische Stempelmaschine kleine liebenswerte Kleinigkeiten durchdrücken ,Kuvert und Karte evt beschädigen.
Über versicherte Sendungen brauche ich nichts mehr zu schreiben. Meine Einstellung ist bekannt! Jede kann frei entscheiden ob Sie Ihre Karte per Einschreiben verschicken möchte.
"Aber ein Muss wollen wir daraus nicht machen."
Bedenkt nur : ein Einschreiben bei berufstätigen Tauscherinnen bedeutet einen extra Gang zur Postfiliale sollte der Postbote Sie nicht antreffen!
Briefe könnten auch eimal verloren gehen. Sollte das wirklich mal der Fall sein ,bitte ich, das die Absenderin für Ersatz sorgt.Möchten wir doch keine enttäuschte Tauscherin haben
Wer unversichert sendet, riskiert bei Verlust der Sendung selbst für Ersatz sorgen zu müssen.
Bei Terminschwierigkeiten nehmt bitte Kontakt auf, damit niemand leer ausgeht und traurig ist.Man bzw Frau kann über alles sprechen und Verständnis kommt entgegen.
Ich hoffe Ihr meldet Euch wieder zahlreich.
Ich wünsche Allen wieder viel Spaß beim Patchen.. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.06.2012, 18:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 29.06.2012, 19:04 Titel: |
|
|
erste! |
|
|
|
|
Frazima
|
Verfasst am: 29.06.2012, 19:05 Titel: |
|
|
nee, ich habe nur mich im Juni schon angemeldet. Aber Dussligkeit muss bestraft werden
2.!!!!! _________________ Liebe Grüße von Gabi
|
|
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 29.06.2012, 19:07 Titel: |
|
|
aber schon gut, schönheit vor alter
du warst die erste! |
|
|
|
|
anolisl
|
Verfasst am: 29.06.2012, 19:07 Titel: |
|
|
Göga hat schon gefragt, ob ich keine Karten mehr nähe , nun müssen die "Zutaten" auch noch mit in den Urlaub. _________________
Liebe Grüße von |
|
|
|
|
rolaregi
Anmeldungsdatum: 06.03.2008 Beiträge: 318 Wohnort: Heimbach Eifel NRW
|
Verfasst am: 29.06.2012, 19:38 Titel: |
|
|
Heute wahr ein schleschter Tag nur schlechte nachrichten.
Das einzige was mich bei Laune gehalten hat wahr meine wunderfolle Sommer Karte die heute morgen gekommen ist. Immer wenn ich drauf schaute fand ich das die Welt doch nicht so schlescht ist.
Danke bastet das du mir den Tag gerettet hast und auch noch in meinen Lieblings Faben
Gruß Renate
Zuletzt bearbeitet von rolaregi am 29.06.2012, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
rolaregi
Anmeldungsdatum: 06.03.2008 Beiträge: 318 Wohnort: Heimbach Eifel NRW
|
Verfasst am: 29.06.2012, 19:41 Titel: |
|
|
Oj Karte ferkert eingestelt sory. Wo wir gerade dabei sind ich mach auch wieder mit.
Gruß Renate |
|
|
|
|
Fliegenpilzchen
|
Verfasst am: 29.06.2012, 20:14 Titel: |
|
|
Logo das ich wieder dabei bin...allerdings zwischendurch mal im Urlaub....falls also kein Bild oder so kommt dann wg Urlaub!!
LG Fliegenpilzchen _________________ Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)
Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen
http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum
|
|
|
|
|
patchlissi
|
Verfasst am: 29.06.2012, 20:16 Titel: |
|
|
Logo
hatte mich vor Eile auch im Juni-Threat angemeldet .....aber wieder gelöscht _________________ Lieben Gruss
Patchlissi
Patchlissi's Blog |
|
|
|
|
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 29.06.2012, 20:27 Titel: |
|
|