|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Susanne123 die ersten Päckchen trudeln ein. Nächstes Thema anzeigen: Päckchen für Arwen |
Autor |
Nachricht |
Valo

|
Verfasst am: 18.09.2008, 22:27 Titel: |
|
|
boar, ihr macht mich ja alle neugierig  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.09.2008, 22:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 29.09.2008, 00:32 Titel: |
|
|
salut ihr lieben wicht'lerinnen
bin vor anderthalb stunden wieder in quppertal angekommen und es wartete ein großer stapel päckel auf mich
vielen lieben dank euch allen! photos mache ich morgen bei tageslicht, dann sieht man die tollen farben, die ihr für mich ausgesucht habt, noch viel besser.
ich freue mich sehr, DANKE!  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 29.09.2008, 16:07 Titel: |
|
|
so, und hier kommen wie versprochen die bilder...
von prinzessin:
von astaca (vielen dank für das tolle räucherwerk....ich liiiiebe mastix!):
von windperd (tausend dank für die tollen aufnäher, das räucherwerk - das duftet schon jetzt verheißungsvoll , den herzförmigen stein und die federn) :
von brigie:
von ginas:
von anuk (vielen dank für die perle, die ist umwerfend schön!):
von miss maus (huuuui, das ist die erste amc meines lebens - einfach toll! danke auch für das amc-zubehör...vielleicht probiere ich es mal):
von arwen:
von susanne123 (vielen dank für die siggi - das ist auch die erste, die ich je bekommen habe ):
von sabine66:
und von bine66:
ganz lieben dank an euch alle, das sind wirklich tolle stöffchen. jetzt geht's an die planung eines kleinen quilts in den farben DANKE! _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 30.09.2008, 07:16 Titel: |
|
|
Und wo ist meines???  _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 30.09.2008, 14:25 Titel: |
|
|
ach du liebe güte!!!
mo, es tut mir total leid - bei dem streß und der aufregung der letzten tagen hat sich mein hirn offenbar in moosgummi verwandelt ich habe schlicht vergessen, das bild von deinem stoff einzufügen, aber hier kommt es nachträglich:
vielen dank für den tollen stoff und für die schönen schmetterlingsperlen - ist genau meine farbe
als kleine entschuldigung hier ein blümchen (in derselben farbe) für dich....ich hoffe, du nimmst sie an....
 _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 30.09.2008, 16:33 Titel: |
|
|
Aber klar doch - Blümchen nehme ich immer an. Vor allem von jemandem, der lila und violett mag. Ich glaube ja fast schon, wir zwei sind die einzigen im Forum mit diesem Farbgeschmack.
Hier noch ein Blümchen zurück, ich hab dir nämlich im Forum nicht zum Geburtstag gratuliert, das hole ich jetzt nach:
Ist zwar nicht Freitag, aber die Blume sieht so süß aus. _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
Windpferd

|
Verfasst am: 03.10.2008, 19:09 Titel: |
|
|
schöööööne Sachen hast du da richtig zum mitfreuen
Bin schon auf deine Ergebnisse gespannt.
Liebe Grüße
Windpferd _________________ Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Afrikanisches Sprichwort |
|
|
|
 |
|
|