|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: amalas päckel Nächstes Thema anzeigen: Asche auf mein Haupt! |
Autor |
Nachricht |
sternwerfer
|
Verfasst am: 02.09.2008, 14:14 Titel: Päckchen für Arwen |
|
|
Ihr Lieben,
seit heute habe ich schon drei Päckchen bekommen! Von MIss Maus (schon vor einigen Tagen), von Anuk und Sabine 66. Vielen Dank!!!
Lieben Gruß, Arwen |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.09.2008, 14:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
sternwerfer
|
Verfasst am: 13.09.2008, 11:24 Titel: |
|
|
Hallo liebe Amala und liebe Mo,
in dieser Woche sind Eure Päckchen bei mir angekommen. Leider musste ich so viel arbeiten, dass ich nicht ins Forum gekommen bin. Darum aber jetzt meinen herzlichen Dank! So langsam werde ich kribbelig und würde so gern auspacken! Aber ich beherrsche mich! Noch!
Lieben Gruß, Arwen |
|
|
|
|
sternwerfer
|
Verfasst am: 26.09.2008, 08:03 Titel: |
|
|
Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Päckchen! Bei mir ist gestern, an meinem Geburtstag alles durcheinander geraten. Meine zweite Tochter hatte seit einigen Tagen Koliken, die immer schlimmer wurden. Zuerst dachte man, es sei die Magenschleimhaut. Auch der Blinddarm wurde untersucht. Gestern hat sich aber herausgestellt, dass sie Gallensteine hat. Sie ist 18! Wer denkt den an so etwas! In jedem Fall sind wir gestern vom Hausarzt ins Rotkreuzkrankenhaus und von da ins Rechts der Isar hier in München. Dort ist sie nun und wird heute vormittag untersucht und behandelt. Ich habe noch nicht einmal alle Päckchen ausgepackt, weil ich einfach nicht dazu gekommen bin. Dies einfach nur, damit Ihr hört, dass alles gut angekommen ist. ich melde mich wieder, wenn alles überstanden ist.
Lieben Gruß, Arwen |
|
|
|
|
Prinzessin
Anmeldungsdatum: 12.11.2007 Beiträge: 751 Wohnort: bei Kirchheim unter Teck
|
Verfasst am: 26.09.2008, 08:44 Titel: |
|
|
Liebe Arwen,
da wünsche ich Deiner Tochter alles Gute. Das Rechts der Isar ist
ein sehr gutes KKH. Und Gallensteine (wie Nierensteine auch) sind leider
alters-unabhängig.
Hoffentlich geht es Deiner Tochter bald wieder besser und Du kannst
Deinen Geburtstag am Wochenende nachfeiern.
Alles Liebe und Gute,
Prinzessin _________________ www.swing-style.de |
|
|
|
|
astaca
|
Verfasst am: 26.09.2008, 20:21 Titel: |
|
|
Liebe Arwen,
ich bin in Gedanken bei dir und deiner Tochter! Ich halte ihr ganz fest die Daumen, dass sie superschnell wieder gesund wird, die Arme. Und ich kann absolut verstehen, wenn die Päckchen nun in all der Aufregung in den Hintergrund gerückt sind - so ist das Leben!
Liebe Grüße
Gabi astaca |
|
|
|
|
sternwerfer
|
Verfasst am: 06.10.2008, 12:23 Titel: |
|
|
Ihr Lieben,
nun habe ich ausgepackt und ein Foto von meinen Schätzen gemacht. Noch einmal einen lieben Dank an Euch alle! Ich habe mich so gefreut. Da mein Geburtstag wegen der Erkrankung meiner Tochter irgendwie gar nicht stattgefunden hat, habe ich dann ein paar Tage später in Stoffen geschwelgt. Danke auch für die vielen dazu gepackten Überraschungen und für das Glitzerpapier. Hier finde ich immer noch Glitzer wenn die Sonne hereinscheint.
Meine Tochter ist nun seit letztem Donnerstag wieder zu Hause und heute zum ersten Mal wieder in der Schule. Wenn alles so funktioniert, wie wir planen, wird in den Herbstferien die Gallenblasen-OP stattfinden. Dann ist dieser Albtraum überstanden. Ich danke für alle guten Wünsche. lieben Gruß, Arwen
|
|
|
|
|
|
|