|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder der Quilts Karneval in Venedig Nächstes Thema anzeigen: Danke schön! |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 09.11.2007, 11:36 Titel: Re: ganzzzzzzzz doll durchatme*** |
|
|
verloddertes Blömsche hat Folgendes geschrieben: |
aloha @_LL,
.........und wenn ihr an euren Nähmschinen sitzt.......legt eine Gedenkminute für mich ein***bitteee, auf Knien anflehe***Danke@_ll
gruss dat verlodderte Blömsche |
... aber klar doch, wird glatt gemacht - _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.11.2007, 11:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
gepee
|
Verfasst am: 09.11.2007, 19:47 Titel: |
|
|
Wow, find ich toll, Blömsche, dass du dich angemeldet hast. Ich kann mir vorstellen, dass du echt tolle Ideen hast. Gedenkminute — gerne, wenn ich auch eine kriege, hätte ich, glaub ich, auch nötig … hab ja auch mit Gabi telefoniert und mich dann angemeldet … wie die das nur immer machen _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
verloddertes Blömsche
|
Verfasst am: 13.11.2007, 15:03 Titel: gedenkminute |
|
|
ohmmmmmmmmmmmmmmmmmm**@ gepee
so ich hoffe du hast das "ohmmmmmmmmmmmmmmm" mit bekommen**
das ist ein ohmmmmmmmmm mit "langzeitwirkung"""
ALSO ICH DENKE BEI JEDEM sTICH AN DICH GEPEE UND wenn man so ein teil näht, da kommt so einiges zusammen an gedenkmin.gepee.
gruss blömsche |
|
|
|
|
verloddertes Blömsche
|
Verfasst am: 22.11.2007, 17:22 Titel: alohaaaaaaaa** |
|
|
**Kreischhhhhhhh***Rastis zupfe***
keine Anfängergruppe??Hülfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee**und nu......
gruss Blömsche |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.11.2007, 17:38 Titel: |
|
|
Ist doch kein Problem. Die Jury nimmt bei der Begutachtung die Kriterien so dass die Anfänger einfacher beurteilt werden und die Fortgeschrittenen eine wesentlich höhere Messlatte erreichen müssen !! |
|
|
|
|
verloddertes Blömsche
|
Verfasst am: 22.11.2007, 17:51 Titel: hofffffffffffff |
|
|
ich hoffe die latte ist soooooooooooo hoch***gg** |
|
|
|
|
Hamsterdrache
Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 26.12.2007, 23:33 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Nachtrag für die Anfänger Gruppe
Die Anmeldefrist ist für diese Gruppe um 14 Tage verlängert worden. Ausserdem dürfen Teilnehmer aus dieser Gruppe die unter Augenfutter eingestellten Applivorlagen einbauen - der Hintergrund solle dann aber mit traditionellen Blöcken gestaltet sein!!
|
Ihr verwirrt mich ... jetzt muss ich schon wieder dumm fragen (ja, mir ist langweilig und ich suche gerade verzweifelt etwas, mit dem ich mir die Nacht um die Ohren schlagen kann ).
Was heißt das jetzt genau? Soll der Quilt an sich aus traditionellen Blöcken gemacht sein, wenn man Apllikationen verwendet oder gilt das nur, wenn man die Appli-Vorlagen aus dem Augenfutter verwendet oder wie? Ich hab mir schon so eine schöne, künstlerische Gestaltung überlegt, aber traditionell ist die nicht gerade ...
Oder hab ich das jetzt total missverstanden? |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 27.12.2007, 15:41 Titel: |
|
|
@ Hamsterdrache: wenn du alles selbst ausgedacht hast - SUPER! Und natürlich keine Frage dann kannst du machen was du möchtest.
Der Hinweis war nur für die Anfänger gedacht die sich lieber an die Anleitungen vom Augenfutter richten möchten. Wenn die genommen werden muss der Hintergrund aus trad. Blöcken gestaltet sein! |
|
|
|
|
Hamsterdrache
Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 31.12.2007, 12:38 Titel: |
|
|
Also, ich hab meine Appli-Vorlage aus einem Photo herausgebastelt, aber ich kann nicht mehr garantieren (da ich mir natürlich das Originalphoto nicht abgespeichert hab ), dass das Photo nicht irgendwie auch im Augenfutter vorkommt ... habs über die Google-Bildersuche ausgegraben.
Ich mache einfach mal und schicke es ein ... werde es ja dann sehen |
|
|
|
|
Hamsterdrache
|
Verfasst am: 26.01.2008, 23:59 Titel: |
|
|
Okay, ich glaube, ich hab eine Dummheit begangen ... wie weit ist "Applikation" gefasst bzw. was gehört alles zu "Patchwork & Applikation"? Auch Oberflächengestaltung (sehr, sehr großzügig ausgelegt)?
Sonst muss ich das Konzept kurzfristig ein drittes Mal umschmeißen ... |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.01.2008, 23:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|