|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder der Quilts Karneval in Venedig Nächstes Thema anzeigen: Danke schön! |
Autor |
Nachricht |
Hjördis

|
Verfasst am: 30.10.2007, 14:31 Titel: |
|
|
Hab mich gestern via PN schon angemeldet. Hier aber nochmal ganz offiziell für alle  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.10.2007, 14:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Thora
Anmeldungsdatum: 14.02.2007 Beiträge: 299 Wohnort: Porta Westfalica/NRW
|
Verfasst am: 30.10.2007, 16:55 Titel: |
|
|
Also ich mach auch mit, reizt mich doch das Thema. Bin glaub ich Nähtechnisch auch kein Anfänger mehr )) _________________ Ciao Thora
Quilted Diamonds |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.10.2007, 18:06 Titel: |
|
|
Super!
Dann wirst bei Fortgeschrittenen mit eingetragen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 30.10.2007, 19:11 Titel: |
|
|
knubbelskatze hat Folgendes geschrieben: |
So Mädels,
wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Ich melde mich hiermit an und mal schaun, was dabei herauskommt.
Fairerweise, muss ich wohl in die Kategorie der Fortgeschrittenen, da ich nicht mehr so wirklich Anfängerin bin, häng halt irgendwo dazwischen.
Hoffe, das noch mehr mitmachen, also Mädels traut Euch bitte und lasst mich nicht allein.
LG
knubbelskatze |
Ich bitte auch!  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Hamsterdrache

Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 30.10.2007, 20:49 Titel: |
|
|
Ja, los ... bis Februar ist ja noch Zeit. Ich mach mit.
Aber, ob ich Anfänger oder Fortgeschritten bin ... ich würde mich gerne erstmal in die Anfänger-Gruppe einreihen, damit Tinebine da nicht so alleine ist , hätte aber kein Problem damit, wenn die Jury bei Ansicht meines Werkes der Meinung ist, dass ich doch zu den Fortgeschrittenen gehören müsste.
Wäre das okay? Das Problem ist für mich, dass ich schwierig den Level einschätzen kann, auf dem die Fortgeschrittenen arbeiten werden. |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 30.10.2007, 22:30 Titel: |
|
|
Thora hat Folgendes geschrieben: |
Also die Idee reizt mich shcon, nur hab ich danach irgendwie keine stelle wo der Quilt dann hinpassen würde, und nur so Inspiration, Zeit und Geld zu investieren..... wenn ich wüßte, den kauft mir jemand danach ab.... |
So ungefähr gehts mir auch. Eine Nacht kann ich aber noch drüber schlafen, oder? Hab da inzwischen so ne Idee, muss aber noch was klären, ob sich das überhaupt verwirklichen lässt. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.10.2007, 22:41 Titel: |
|
|
gepee hat Folgendes geschrieben: |
Eine Nacht kann ich aber noch drüber schlafen, oder? Hab da inzwischen so ne Idee, muss aber noch was klären, ob sich das überhaupt verwirklichen lässt. |
Na gut - eine Nacht werde ich dir noch mal zugestehen  |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 31.10.2007, 20:28 Titel: |
|
|
Krieg ich auch noch eine Nacht Bedenkzeit? Obwohl der Termin heute ist? Müsste nämlich dringend noch telefonisch was klären, was aber seit zwei Tagen einfach nicht klappt, ich versuchs morgen wieder — na ja, Feiertag ist vielleicht auch nicht so gut — oder spätestens Freitag. Sorry _________________ Grüße von Gesine
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 01.11.2007, 00:42 Titel: |
|
|
Es ist kurz vor 24.00 Uhr.
Melde mich hiermit an.
Da ich schon seit 7 Jahren patche, zwar nicht soviel wie ich gerne würde, zähle ich wohl kaum noch zu den Anfängern. ---> Fortgeschritten trifft es dann wohl. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 02.11.2007, 21:21 Titel: |
|
|
Also, jetzt konnte ich endlich meine Fragen klären und würde mich, wenn ich als "Nachmelderin" noch darf, auch noch anmelden — mal ganz dreist auch bei den Fortgeschrittenen. Ist das ok? _________________ Grüße von Gesine
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.11.2007, 21:21 Titel: Werbung |
|
|
|